• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Omu ist traurig

X30ApexPredator

Aushilfe der Essenausgabe
Es tut mir leid für Dich, denn ich weiß wie es ist. Letztes Jahr sin unsere beiden Hunde auch von uns gegangen. Bin zwar schnell darüber hinweg gekommen aber für mein Sohn (4Jahre) war es schwer. Er fragt heute noch wann sie wieder kommen. :(
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das tut mir sehr leid und ich kann gut nachempfinden wie Du Dich fühlst. Als unser Mecki 2009 starb, starb auch ein Stück von mir. Man kann es nicht in Worten ausdrücken, wie schlimm das ist. Deshalb sage ich nur, ich fühle mit Dir.
 

X30 Babba61

Jungspund
Sorry:( und mein Beileid, oft merkt man erst wie wichtig der tägliche Begleiter war wenn er nicht mehr da ist. Ich musste auch schon ein paar Mal diese schmerzliche Erfahrung machen jedesmal durch die Spritze beim Tierarzt, bin dann bis zum letzten Atemzug/Herzschlag dabei geblieben.
 

Schoxel

Frührentner
Mensch Omu...

kann deine Traurigkeit verstehen. Musste im lezten Jahr auch unsere Paula begraben. Sie war 13 und bis zum Schluß echt fit und ist friedlich eingeschlafen! Nach kurzer Trauer haben wir nun wieder Nachwuchs 4 beinigen Nachwuchs, der uns auf Trapp hält!
Aber unsere Paula wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.
Viel Kraft für die nächsten Wochen!
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mein aufrichtiges Mitgefühl, Omu :(
Auch ich kann das gut nachvollziehen, unserer war damals etwa 20 (!!!) Jahre alt geworden, bis er erlöst werden musste.
Es war echt kein Leben mehr für ihn.
Hatte auch mehrere Krebs Geschwüre .... wirklich nicht schön. :(
Aber Kopf hoch, denke an die schönen Sachen die ihr zusammen erlebt habt, das kann es einfacher machen. :thumbsup:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Mein herzliches Beileid, Omu. Ich bin zwar selber kein Hundebesitzer, kann jedoch nachvollziehen, dass der Verlust einer so treuen Begleiterin ein großer Verlust ist.
 

X30 Muddi

Altenpfleger
Wir möchten auch unseren Trost und Beilied aussprechen. Wir wissen wie Du dich fühlst kennen den Verlust von einem geliebten Tier. Es ist nicht leicht die Lücke zu füllen und man wird immer wieder dran erinnert. Im ersten Moment der Trauer ist Ablenkung das beste. Es hilft den Schmerz etwas beiseite zu schieben
 
Oben