• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Omu ist traurig

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
Hallo Seniorengemeinde,

am Freitag ist meine große Masha verstorben seufz....es ging alles so schnell, die Tierärztin kam und hat nur noch gesagt es wäre eine Quälerei und nach der Narkosespritze hat sofort ihr Herz versagt, habe am Freitag bei mir im Garten ein großes Loch gegraben und sie begraben schnüff...

Traurigen Gruß

Omu
 
MUC

MUC

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Februar 2009
Beiträge
837
......*drück* ......:(
 
X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
Oje, das tut mir leid für dich :(
 
X30 Sky

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
895
Das tut mir leid:( ich kann nachempfinden wie schlimm das für dich sein muß, wir haben auch einen Hund der mittlerweile schon 11 Jahre alt ist darf garnicht darüber nach denken wenn es bei ihm soweit ist.
Das tut mir wirklich aufrichtig leid für dich hast mein Mitgefühl.
 
E

einauge

Guest
Auch von mir mein Beileid, obgleich ich dich auch ein wenig beneide unser Hund wird in dieser Woche 17 Jahre, ist blind, komplett taub und hat ne Verknöcherung im Schultergelenk dazu leichte Demenz, er läuft den ganzen Tag unruhig in der Wohnung herum, da ich z.Z. zuhause bin bekommt man dies ja mit.
Leider sind meine Frau und unser TA der Meinung es wäre doch noch nicht so schlimm sie frisst ja noch und erledigt ihr Geschäft, leider inzwischen auch öfter in der Wohnung.
Ich denke mal da das Erlösen unseres 1. Hundes ziemlich schief ging, die 1. Spritze war zu niedrig dosiert weiteres erspare ich mir, schieben beide das Unausweichliche vor sich her.
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.506
Tut mir leid. Kann ich sehr gut nachfühlen.
 
X30 Rockstar

X30 Rockstar

Frührentner
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
1.732
Ich fühle mit dir! Sei stark!
 
X30 Jesse James

X30 Jesse James

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2010
Beiträge
1.927
Vor vier Jahren hätte ich noch nicht schreiben können "ich kann nachempfinden wie es Dir geht..." Aber ich bin selber "auf dem Hund gekommen" und weiß das er ein treuer Begleiter ist und ich unendlich traurig wäre wenn er nicht mehr da wäre... :(

Viele Menschen die keinen Hund haben, auch gute Freunde von mir, sagen immer "ist doch nur ein Hund" wer selber einen hat sieht das mit der Zeit anders!

Deshalb auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl!!! :(

Kopf hoch!
 
X30 CollerM

X30 CollerM

Rentenbezieher
Mitglied seit
19. Januar 2010
Beiträge
2.724
Tut mir leid Kann ich sehr gut nachfühlen.:(
 
X

X30 Taurus

Guest
Einen treuen Freund zu verlieren ist nie einfach :(.....festedrücken..... kann es gut verstehen .
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben