• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich versteh aber auch so richtig eskalierende Zockercholeriker nicht. Klar, wenn mich im Endkampf wieder mal so ein bunnyhoppender Shotgun Freak um den Sieg bringt entfleucht mir auch schon mal ein gepresstes W*****r, aber dann ist auch gut. :cool:
Der Junge ist 14, kann sein dass er noch nicht mal in der Pubertät ist. Da wird schon mal mit einer ziemlich hohen kindlichen Stimme rumgekreischt. Die spielen halt auch noch in dem Sinne wie Kinder spielen. Dazu haben die von ihren Eltern in der Regel schön fette Overearheadsets spendiert bekommen, die hören sich dabei selbst nicht mehr und haben in dem Alter überhaupt kein Gefühl / Kontrolle für ihren Körper / Stimme.

Unser Kurzer wird jetzt 20, seit ein paar Jahren verhält er sich jetzt auch wie ein junger Erwachsener und nimmer wie ein kreischender Teenager. Oder andersrum: Das Problem ist uns hier durchaus bekannt, zum Glück stand hier nie die Polizei vor der Tür.
 

douggy

Altenpfleger
Bei Lidl gekaufte Schuhe fällt nach zwei Wochen die Sohle ab ...
Und die verweisen mich an den Hersteller der Schuhe.

Abfahrt.

Nicht mit mir, nicht mit dem Commander!
 

douggy

Altenpfleger
Sag ich ja, Abfahrt. Hab den schon geschrieben, dass ich nur mit Lidl in Kontakt trete als Vertragspartner.

Amazon hatte das auch schon mal versucht.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Das versuchen irgendwie die meisten Händler um sich die Arbeit bei den Reklamationen zu ersparen. Nene, guter Kundenservice sieht anders aus und die Rechtslage ist hier eindeutig 😁
 
Oben