• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
So Leutz. Jetzt wirds Zeit für so einen fred. Hier kommt alles rein was keinen direkten Zusammenhang zu anderen Themen oder dem eigentlichen Thema hat. Man muß nicht wegen einer Meldung oder einem Gedankengang einen neuen Thread aufmachen. Also alles hier rein :D. Für "Interessante oder wichtige" Themen kann man natürlich weiterhin einen eigenen fred aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich war Heute auf der Mittags Wiesn in München und finde dass verdammt viel Polizei auf einmal anwesend ist.

Verkehrs Chaos dadurch in der Früh ....es geht das Gerücht unter Besuchern um dass am Wochenende ein Packerl in einem Zelt gefunden wurde das nichts mit dem Bier Ausschank zu tun hat, in der Zeitung steht natürlich nichts davon....diverse Besucher vom Wochenende verbreiten aber gewisse Beobachtungen.

..und jetzt gibt es auf einmal einen Sicherheits Ring um die Wiesn mit Zufahrts Kontrolle - mit Polizisten die Rucksäcke auf einmal beim Eingang kontrollieren, verlegten Taxi Ständen, alles nur wegen ein paar Internet Terror Droh Videos, na logisch.....

:eek:
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
Reine Panikmache... meiner Meinung nach.
Oder wieviel Bomben sind am Wahlsonntag detoniert ? ;)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Reine Panikmache... meiner Meinung nach.
Oder wieviel Bomben sind am Wahlsonntag detoniert ? ;)
...Bedienungen und Gäste reden davon dass am Wochenende "etwas war" und seitdem gibt es diese grossen Absperrmassnahmen die in München noch nie da waren und für ein Verkehrs Chaos in der Innenstadt sorgen...

Ein richtiger Ring von der Polizei um die Wiesn in 2 Wellen
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
Ich glaub die üben schon mal, wenn der FCBM beim nächsten Mal von Hoffenheim was vorn Latz kriegt. :D :D :D
 
X30 Bronco

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
872
Panikmache hin oder her,

besser einmal mehr geschaut als nachher nen Krater auf der Wiesn.:D

Die machen auch nur ihren Job!

Aber sie müssen nun mal jedem Hinweis nachgehen.

Und heutzutage ist fast alle möglich, ich erinnere nur an die Twin-Towers.
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
...ist doch auch egal was sie machen "Da sind sie sowieso" also können sie auch Arbeiten :D
 
X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.346
Entweder habt ihr´s gezogen oder eine Vorabversion erhalten.
Letzteres bezweifle ich allerdings, da ihr dafür nicht "wichtig" genug seid.
Hi, nächste Woche werde ich mein XBox 360 Dev Kit bekommen, bin zwar nicht "wichtig" aber dann immer der Zeit voraus! :D:eek::cool:

X30 PUMA
 
L1NCHP1N

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
2.393
Hi, nächste Woche werde ich mein XBox 360 Dev Kit bekommen, bin zwar nicht "wichtig" aber dann immer der Zeit voraus! :D:eek::cool:

X30 PUMA
Wieso?
Bekommst du mit dem Dev-Kit noch einen Deal mit allen wichtigen Developern und Publishern, die dich mit Testversionen überhäufen?!

Dann will ich sowas auch! ;)
 
X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.346
Wieso?
Bekommst du mit dem Dev-Kit noch einen Deal mit allen wichtigen Developern und Publishern, die dich mit Testversionen überhäufen?
Hi,

Was sind die wichtigsten Eigenschaften eines DevKits ?

- Zugang zum Partner.NET (dort gibt es unveröffentlichte Spiele/Demos, Betas, Zusatzcontent, gegen Spieleentwickler online spielen.. usw..)
- Partner.NET ist völlig kostenlos. Jeder Download, jeder Inhalt, die Nutzung ansich, alles kostenlos.
- Beliebig viele Microsoft-Points (umsonst)
- Spiele von Festplatte spielen (ohne das eine Disc im LW liegt)
- Spiele aller Regionen spielen (NTSC-U/C, NTSC-J, PAL können im Dashboard einfach als Region ausgewählt werden)
- Screenshots und Videos aufnehmen (erfordert einen Computer im Netzwerk)
- Eigene Festplatte (beliebige Größe)
- Benötigt keine signierten Spiele oder Programme (spielt auch unsignierte Sachen ab)
- Je nach DevKit ist Kernel Debugging möglich.
- Spiele mit dem XDK selbst entwickeln und auf der Xbox deployen (kein XNA)

und viele weitere interessante Dinge...


X30 PUMA
 

Ähnliche Themen

Antworten
162
Aufrufe
1.273
15 16 17
Dorfracer
Dorfracer
Antworten
19
Aufrufe
200
2
TheCityZion
TheCityZion
  • Event am 26. September 2019 um 20:30
  • Sticky
Antworten
11
Aufrufe
1.088
2
Antworten
0
Aufrufe
1.388
X30 Senior
X30 Senior
Oben