• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

Raptor

Senior
Mist

Wollte nur mal sagen das dieser Monat echt gemein ist

Erst kommt Forza 3 raus und jetzt auch noch COD6, danke nochmals an meinen alten Kühlschrank für das sabotierte Budget :mad:
 

Raptor

Senior
So geil, die dusseligen Bayern haben nur ein Unentschieden gegen Schalke zustandegebracht.:D:D

Und jetzt gehen die Dackel vom Vorstand auch noch gegen die eigenen Spieler vor, harhar :D

In der Erklärung von Bayern München heißt es: "Philipp Lahm hat als stellvertretender Mannschaftskapitän mit einem Interview, in dem er öffentlich den Klub, den Trainer und seine Mitspieler angegriffen hat in eklatanter und unverzeihlicher Art und Weise gegen interne Regeln verstoßen."


Luca Toni hat sich am Samstag mit dem vorzeitigen und unerlaubten Verlassen des Bundesligaspiels und der Allianz Arena eine unakzeptable Disziplinlosigkeit erlaubt. Der Vorstand belegt ihn deshalb mit einer empfindlichen Geldstrafe. Luca Toni hat sich unabhängig davon mittlerweile beim Klub und bei seinen Mannschaftskollegen für sein Verhalten entschuldigt.", so zu den Maßnahmen gegen Toni
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Gestern Abend lief allet schief :( Zuerst kam nicht geplanter Besuch mit dem ich nix anfangen konnte und somit fiel das kuscheln mit Knurri/line flach
21.gif
. Dann war schluss endlich noch ein bissle Zeit aber die Party schon voll
289.gif
Kurz nach 0.00 waren dann meine Lieben off
eek7.gif
. Ich daddelte danach in offenen Horde Games ein bissle vor mich hin bis ich dann in die Heia ging....
Was ich mich auch ärgert das mein Händler mir CoD MW2 erst am Dienstag in die Hand drücken will :mad: Werd dem aber noch drücken das es das letzte Game war das ich bei ihm bestellt habe
90.gif
. Zu guter letzt habe ich mir noch Dragon Age bestellt was wohl dann mit MW2 den Monat langen sollte :cool:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich finde Händlern sollte man keinen Vorwurf machen dafür dass sie sich an das Release halten.

Sei froh dass Du eine funktionierende Box mit Internetanschluss hast, viele Leute träumen davon und dürfen oder können nicht....

:)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
egal ob Fake oder nicht, ich finde dass das Problem Alkohol immer verharmlost wird.

Das ist eine schwere Krankheit unter der viele Menschen leiden und die Droge gibt es ohne Einschränkung zu kaufen solange man dafür einen Euro in der Tasche hat.

Erst jetzt wieder David Hasselhoff bei den MTV Awards, da wird gewitzelt dass er total betrunken auf die Bühne kam, ich finde darüber sollte man sich nicht lustig machen, der Mann ist Mental und bald körperlich am Ende.

:(
 
Oben