• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Aus medizinischer Sicht sind fünf bis sieben kleine Mahlzeiten gesund, Obst und Gemüse natürlich damit inbegriffen. Mit persönlich reicht ein sehr gutes Frühstück, gutes Essen am Mittag und spartanisch am Abend. Dazu der tägliche Apfel, Paprikaschote oder sonst was.
Ich esse auch naja fast nie soviel das ich platze, immer nur soviel das immer noch was passen würde. Ok, ab und an mal eine Fessorgie geht für mich aber auch in Ordnung.

Ich halte es auch eher mit dem 3-Mahlzeiten-Prinzip +Obstteller am Nachmittag.
Was die Portionen anbelangt normal,zum Frühstück gerne ´nen Weißbrot mitNutella,zu Mittag mindestens 2x die Woche Gemüse pur,Abends ´ne Knifte oder zwei mit Wurst.
So richtig reinhauen tue ich wohl auch,wenn ich auf Städtetour (=Kurzurlaub von Samstag-Montag+Fußball) bin,dann geht´s schön lecker in´s Brauhaus mit allem drum und dran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich höre hier die ganze Zeit dieses Geräusch und zwar ziemlich laut

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hier sind ständig Grashüpfer drin, mal grüne, mal braune fast schwarze. Die müssen durch den Spalt des gekippten Fensters rein springen, weiß sonst nicht wie die hier rein kommen.

Ich setzte die armen kleinen dann immer wieder raus. Wobei einen habe ich nicht mehr gefunden, hoffentlich hat der selbst raus gefunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich höre hier die ganze Zeit dieses Geräusch und zwar ziemlich laut

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hier sind ständig Grashüpfer drin, mal grüne, mal braune fast schwarze. Die müssen durch den Spalt des gekippten Fensters rein springen, weiß sonst nicht wie die hier rein kommen.

Ich setzte die armen kleinen dann immer wieder raus. Wobei einen habe ich nicht mehr gefunden, hoffentlich hat der selbst raus gefunden.
Kauf dir Reptilien, dann kannste die biester direkt an die Reptilien verfüttern (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Kauf dir Reptilien, dann kannste die biester direkt an die Reptilien verfüttern (y)

Würde ich gerne, ich hätte gerne einen Bearded Dragon oder ein Kameleon. :) Aber ich kanns mir aktuell nicht erlauben ein Haustier zu halten, wohne ja hier in den Wohnheim (wo ich erstmal eine Erlaubnis kriegen müsste und da ist es fraglich ob ich die überhaupt bekomme) und kann auch leider aktuell kein Geld verdienen. (um ein groß genuges Terrarium zu kaufen zu beheizen usw.)

Und ich möchte ja das wenn ich Tiere halten, die es auch gut haben bei mir. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ja Bartagame das war das deutsche Wort! Das ist ja toll, dass du die gezüchtet hast! :D hast du davon Bilder oder Videos? Ich gucke mir sowas super gerne an. :)
Nein leider habe ich davon garnichts mehr übrig. Das ging damals alles verloren als ich von meiner Ex weg bin :mad: Damals war es auch noch nicht so verbreitet was die Handicams betrifft, da hat man nicht ständig alles geknipst wie heute.
Bei fragen usw stehe ich dir aber gerne zur Verfügung.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich höre hier die ganze Zeit dieses Geräusch und zwar ziemlich laut

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hier sind ständig Grashüpfer drin, mal grüne, mal braune fast schwarze. Die müssen durch den Spalt des gekippten Fensters rein springen, weiß sonst nicht wie die hier rein kommen.

Ich setzte die armen kleinen dann immer wieder raus. Wobei einen habe ich nicht mehr gefunden, hoffentlich hat der selbst raus gefunden.

DM und Co bieten für kleines Geld Fliegengitternetze, die du direkt in den Fensterrahmen kleben kannst. Oder für etwas mehr Kleingeld gibt es auch bespannbare Rahmen mit Fliegengitter, die du bei Bedarf in das offene Fenster klemmen kannst.....:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
DM und Co bieten für kleines Geld Fliegengitternetze, die du direkt in den Fensterrahmen kleben kannst. Oder für etwas mehr Kleingeld gibt es auch bespannbare Rahmen mit Fliegengitter, die du bei Bedarf in das offene Fenster klemmen kannst.....:cool:

Danke für den Tipp aber so wichtig, dass ich dafür Geld ausgebe ist es mir dann auch nicht. Ich finde die kleinen auch noch süß und trage sie gerne wieder nach draußen. Nur der Frosch war etwas schwerer zu fangen und raus zu bringen. Aber da frage ich mich sowieso wie der das hier rein geschafft hat.
 
Oben