• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Stimmt es eigentlich, dass man sich bei Amazon mit dem PostIdentverfahren registrieren kann, damit diese 5 Euro Pauschale bei ab18 Spielen wegfällt ? :confused:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Stimmt leider nicht - die Strafgebühr bzw. Pauschale bei 18ner Titeln fällt mit jeder Bestellung neu an. Da hat sich noch nichts weiter getan.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Stimmt leider nicht - die Strafgebühr bzw. Pauschale bei 18ner Titeln fällt mit jeder Bestellung neu an. Da hat sich noch nichts weiter getan.

Schade, ein Arbeitskollege meinte er hätte es gemacht und seitdem muß er keine Extragebühr mehr zahlen. Schätze mal er hat das verwechselt und irgendein anderes Einkaufsportal gemeint. :nunu:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Uwe, hier ist alles zusammengefasst wie Amazon das handhabt: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011

Sie nutzen nicht das klassische Ident-Verfahren; Die Sendung an sich geht als eigenhändig gekennzeichnet raus - aber eben für jede Bestellung wieder und wieder. Und damit muss der Postzusteller immer wieder nach dem Ausweis fragen, denn er darf nur an den Adressaten aushändigen, usw.. Aber das findest du im Detail, wenn du den Link nutzt.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Sie nutzen nicht das klassische Ident-Verfahren; Die Sendung an sich geht als eigenhändig gekennzeichnet raus - aber eben für jede Bestellung wieder und wieder. Und damit muss der Postzusteller immer wieder nach dem Ausweis fragen, denn er darf nur an den Adressaten aushändigen


deswegen bestelle ich bei amazon Deutschland grundsätzlich keine Artikel ab 18 Jahre, ich bin ja nie zuhause und müsste immer wieder zum Postamt laufen.

Also über amazon.uk oder gamesonly.at - die liefern an meine registrierte DHL Packstation und ich kann es ohne Umstände dort abholen.

:thumbsup:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
deswegen bestelle ich bei amazon Deutschland grundsätzlich keine Artikel ab 18 Jahre, ich bin ja nie zuhause und müsste immer wieder zum Postamt laufen.

Also über amazon.uk oder gamesonly.at - die liefern an meine registrierte DHL Packstation und ich kann es ohne Umstände dort abholen.

:thumbsup:



Jupp, so ist es - die sozusagen bessere Amazon-Alternative! :thumbsup:
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Da Weihnachten vor der Tür steht und die Familie besammen sitzt und man keine Ahnung hat, was man machen soll, hier eine kleine Anregung :

Manowar-Saufen. Das Spiel für die ganze Familie!
ANLEITUNG:
  1. Sucht euch ein paar Verwandte, die (empfohlen!) Trinkfest sind.
  2. Macht es euch gemütlich und besorgt euch Alkohol! (Für den Anfang empfehlen wir Bier, ihr könnt aber natürlich ein x-Beliebiges nehmen
  3. Sucht euch ein beliebiges Manowar Album, legt es ein, startet es bei Track 1, setzt euch an den Tisch und hört Manowar (Es wird davon ausgegangen, dass vor Spielbeginn jeder Spieler einen Kübel zum *****n hat!)
  4. Achtung! Wenn Ihr eines der ManoWar Zauberwörter (siehe unten) hört, müsst ihr einen Schluck nehmen! Bei Refrains reicht es einen Schluck zu nehmen, es sei denn ihr spielt die extreme Methode und trinkt den ganzen Refrain durch!
  5. Wer es schafft, nach einem ganzen Album, die Anlage auszuschalten, hat gewonnen. Jeder der ein Album durchsäuft, steigt ein Level auf, alle Fangen auf Level 0 an.
Manowar Zauberwörter :

Metal - True - Sword - Steel - Sons - Brothers - Warrior - World - Gods - Might - King - Fight - Hail - Blood - Kill - Poser (diese zwei Wörter meist direkt hintereinander) - Die - Battle - Glory - War - Thunder - Wheel - Fire - Burn - Odin - Valhalla - Ride - Hammer - Sign und nicht zu vergessen Power


Wenn man ein Level aufsteigt, bekommt man einen Namen, bestehend aus "Brother" (und zwar IMMER brother, sister kennt ManoWar nicht) "dein Name" "of " "Steel/Metal/War/Warrior/World/King/Fight/Blood/Kill/Doom/Brother/Iron/Destiny/Honour" z.B.: Brother Alex of Doom

Wir machen gerade die Supertalent Version:

Bei jeder Zeitlupen / Dramatik / Schwarzweiß Einstellung einen Kurzen trinken. Bin sind beim 4. Act und schon jenseits von Gut und Böse.

Börps.....Skol
 

Raptor

Senior
Klasse ich bin echt im falschen Laden beschäftigt :mad:

jetzt durften sich auch die netten Jungs von WÜSTENROT (auf diese Steine können sie bauen) mit Nutten vergnügen

UND ZWAR IN BRASILIEN

Handelsblatt Zitat:
Monatelang hatte die Führung des Finanzdienstleisters ihre Verkaufstruppe angestachelt.

Wer sich richtig ins Zeug legte, sollte etwas erleben, was er so schnell nicht wieder vergessen würde. In der Nacht zum 30. April 2010 war es dann so weit.
"Die Bustüren gingen auf und etwa die halbe Gruppe stieg aus, inklusive Bereichsleiter und Direktoren", berichtet ein Teilnehmer.
"Ich habe nur gedacht: Das kann ja wohl nicht sein, dass uns die Wüstenrot hier zum Puff kutschiert."
So weit der Anspruch. In der Praxis jedoch benahmen sich einige Führungskräfte wie Rockstars auf Tournee.
"Auf den Hotelfluren war ein munteres Treiben", erzählt ein Teilnehmer der Rio-Reise.
"Die brasilianische Polizei griff einen unserer Direktoren nachts im Beisein einer Prostituierten am Strand auf."

Wüstenrot will nun Konsequenzen ziehen (und alles den Ehefrauen petzen, viel Spaß kurz vor Weihnachten) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben