• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mein Beitrag wurde wegen Misogynie gelöscht?

Welcher Mod hat zu heiß gebadet, um meinen Post mit solch einer Begründung zu löschen?

Es ging um Baywatch ..

Ich lass mir ja noch "sexistischer Witz" gefallen, aber Misogynie ...

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Welcher sexy Moderator mit The-Hoff-Brusthaartoupet hat zu laaaaange und auuuusgiebig unter der Dusche gestanden und den Sixpack mit Fa eingerieben?

(Das war auch Sexismus.)

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ich habe Prokura über einen Golfclub!

Benötigt jemand Bälle, Schläger, Caddies, oder Rollrasen, frisch gestochen vom Grün? (angebotene Maße ausschließlich 1m^2) Für Selbstabholer!
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

@Hotze War hier nicht vorhin noch ein Beitrag von dir? ..

Auf einmal da .. auf einmal weg ...
Verdauungsprobleme im Mittelhirn!
Nach nem bäuerchen wars auf einmal, weg🤣

Zuletzt bearbeitet:

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Sind ja nur die deutschen Reviews. ;)

Komischerweise hab ich das öfter, auch im Browser, dass nur deutsche Rezensionen angezeigt werden. Eingestellt ist, dass Englisch und Deutsch angezeigt werden soll. Aber auch darüber hinaus läuft der Steamclient nicht richtig rund, denn wenn ich in einem beliebigen Spielfeed ein eingebettetes YT-Video öffnen will, wird einfach nur ein leeres Feld angezeigt, ohne Feldmeldung irgendeiner Art. Das ist schon seit bestimmt einem Jahr so. War halt bisher nicht relevant genug, sich drum zu kümmern, denn Spiele starten und zocken lassen sich nach wie vor.

What gives? Sollte ich Steam u. U. mal neuinstallieren?

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Du kannst noch den Steam Downloadcache leeren, aber ob das die Shopseite betrifft .. keine Ahnung.

Ansonsten installier neu. Vorher halt das relevante sichern.

Oben