• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

Larrypuh

Jungspund
Oh mann.. wann soll ich das alles spielen.

Hab grad den Trailer zu NMS: Next Generation geschaut. Der absolute Hammer!!

Werde mit Veröffentlichung des Updates wieder intensiv NMS spielen. Hoffentlich dauert das noch ein bissel. Der November und der Dezember sind mit guten Spielen bei mir schon voll.

Der Tag müsste 2x24h haben, wobei man 24h nur fürs daddeln nutzt UND die Kondition hat die auch genießen zu können :whistle: .
Das kommt mir bekannt vor. Mein „Daddel-Zeitfenster“ ist einfach viel zu klein (etwa 20-23 Uhr). Bei manchen Games brauchst da gar nicht mal anfangen. Zumindest sind die Ladezeiten mit der neuen Gen angenehmer. Da kommt es auf jede Minute an. 😂
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ach, das Spiel ist einfach der Hammer. Nochmal neu angefangen nach x Updates und die Welt hat mich gleich wieder voll gepackt. Man weiß nie, was einen auf dem nächsten Planeten erwartet und ausschauen tut das sooo gut, dass die Bilder davon nur einen Bruchteil vermitteln können wie die Stimmung live vor Ort ist.

nomanssky2sekiu.jpg


Wenn man vor diesen Wesen aus Metall und Leuchtdingens steht und nach oben schaut während daneben lebende Goldplatten(?) durch die Gegend hüpfen als seien es Kinder der großen Wesen, die Fangen spielen ist das mehr als Beeindruckend.

[IMG]


Hier auch, bin da bestimmt 10 Minuten rumgeschlichen, weil das so beeindruckend aussah wie dieses Teil vor mir schwebte. Dazu die Sterne und Planeten im Hintergrund. Das war sooo fett - genau so hab ich mir als Kind einen Weltraumreisenden vorgestellt der Abenteuer erlebt bzw. neue Dinge entdeckt. Und das fesselt mich heute nicht weniger, da ich hier voll abtauchen kann so immersiv kommt das (in der Egoansich) rüber. Eine wahre Perle von einem Spiel. 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Knusper@ manche Pflanzen flouroszieren in der Nacht, das gibt ne Wahnsinns Optik.

Auch Kometeneinschläge sind jetzt zu beobachten.
fremde Ki Piloten landen ab und zu und scannen, dabei kann man mit ihnen handeln.


Ich spiel es seit 3 Tagen wieder.

Hab meine Basis abgerissen ( der Planet gefällt mir nicht mehr).

Ziel:
Neue beeindruckende Basis.

Ziel2
Endlich ins Herz der Galaxie vorstoßen
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich weiß nicht wie oft ich nun angefangen habe, aber das Herz der Galaxie habe ich noch nicht gesehen...und die Story kann ich auch nicht nachvollziehen. Muss wohl nochmal beginnen :D

Und für mehr Bilder einfach @NoMansShots auf Twitter folgen. Sean Murray retweetet immer wieder davon aber auch von allen möglichen anderen Usern.
 
Oben