• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo News

Starsky

Damn good coffee...!
Bin jetzt entgegen meiner Erwartungen auch positiv überrascht worden. Sowohl Switch Sports als auch die neuen Tracks für Mario-Kart 8 sind durchaus interessant im Hinblick auf Familien-Gaming! Da werden wir sicher über kurz oder lang mal zuschlagen...
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Hab mir die Direkt zwar noch nicht angeschaut, finde aber 25€ für 48 neuen Strecken bis 2023 fair. Besser ein Upgrade als nix und bis ins Jahr 2025 warten, bis dann ein neues Mario Kart kommt.
Ich werde mir den pass auf jeden Fall kaufen.
 

Khorny

Rentenbezieher
Nintendo erzieht eben seine Kunden richtig.
Man stelle sich das EA-Bashing vor, wenn Need for Speed nach 8 Jahren für 25 € neue, alte Strecken bekommen würde. :D

48 komplett überarbeitete und grafisch runderneuerte Strecken? Für 25€?

In Zeiten da irgendwelche Leute Next Gen Upgrades für ca. solche Beträge kaufen, ein ziemlich merkwürdiger Einwurf. Hier bekommt man wirklich enorm was fürs Geld... Für NSO Besitzer kostet es nebenbei gar nichts.
 

cts

Rentenbezieher
25€ für 48 Strecken ist ok. So bleibt das Spiel noch länger am leben. Hätte mir gewünscht, die Strecken würden auch in weitere Cups eingebaut, damit man wieder etwas zum freispielen hat :D

Man stelle sich das EA-Bashing vor, wenn Need for Speed nach 8 Jahren für 25 € neue, alte Strecken bekommen würde. :D

Welches NFS soll das denn sein, wo sich ein Streckenpaket lohnen würde? Die NFSs der letzten 8 Jahre waren Open World Racer und die spielt, im Vergleich zu MK8, heute kaum noch jemand. Selbst das letzte von vor 2 Jahren war eher ein Reinfall und ist schnell untergegangen.
 

XSX_Boii

Jungspund
Geht nicht um den Betrag und die Menge an Content dafür, sondern dass man Content für ein sehr altes Game (defacto WiiU Game) erhält, anstatt ein neues Mario Kart.

Mir persönlich egal - hab nur festgestellt, dass es zu 100% kritikfrei abläuft, in einer Zeit in der JEDER Publisher für ein einmonatiges Verschieben vom Release gesteinigt wird. :D
 

Levi

Jungspund
Geht nicht um den Betrag und die Menge an Content dafür, sondern dass man Content für ein sehr altes Game (defacto WiiU Game) erhält, anstatt ein neues Mario Kart.

Mir persönlich egal - hab nur festgestellt, dass es zu 100% kritikfrei abläuft, in einer Zeit in der JEDER Publisher für ein einmonatiges Verschieben vom Release gesteinigt wird. :D
Okay... Rechnen wir mal nach: man verdoppelt für die Hälfte des Geldes eines neuen Spiels quasi den Inhalt...

Oder aber.. Man bekommt ein neues Spiel im gleichen Genre, welches dann was für Vollpreis liefert?

Vor allem: wo ist das Problem, dass das Spiel älter ist? Ist immernoch der Klassenprimus. Wenn du etwas neues in dem Genre willst... Viel Spaß mit disney racer... Schön free to play. Viel Spaß damit.
 

cts

Rentenbezieher
Dann treibst du dich in einer merkwürdigen Gamerblase rum. Die Spiele die verschoben wurden, wurden eher gefeiert, für mehr Feinschliff, weniger Bugs und, zwar unwahrscheinlich, möglicherweise weniger Crunch.
Von "gesteinigt" habe ich in meinem Umfeld eher nichts mitbekommen. Was das Verschieben von Spielen jetzt aber mit einem Trackpack für MK8 zu tun hat, musst du mir mal erklären.

Und klar hat MK8 paar Jahre auf dem Buckel, allerdings wird das heute noch gekauft wie sau und hat zig neue Spieler und die alten Spieler freuen sich über neue Inhalte. MK8 gehört einfach mit zu den besten Mario Karts und das mit weiteren Inhalten zu versorgen ist nur konsequent.
 
Oben