• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
und auf der State of Play wurd nix gezeigt
Wortwörtlich :ugly:

Metroid Dread wurde verhältnismäßig kurz vor Release angekündigt, und wenn der Leak stimmt, war das neue Spiel schon in der Altersverifizierung von Brasilien, muss also, glaub ich, so gut wie fertig gewesen sein. Für Metroid wäre sogar ein Release im Oktober noch denkbar, auch wenn das schon sehr wenig Zeit für Marketing wäre. Vielleicht also November. Oder wieder anfang Dezember wie Prime 4. Direkt ins Weihnachtsgeschäft gehört das aber eigentlich nicht. Da wird, schätze ich, OoT geparkt werden.

Duskbloods ist echt in einer merkwürdigen Situation. Das soll noch dieses Jahr erscheinen, also vielleicht November? Hm.

Chibiterasu

Frührentner
also das sind jetzt nicht die typischen Weihnachtsgames, die Mutti für den kleinen Leo kauft.
(abgesehen vielleicht von OoT.)

Ich dachte eher an etwas in Richtung kart, smash, Mario und Co... Da kommt OoT noch am ehesten hin.

Ein dusk blood oder 2d metroid brauchst du jetzt nicht so unbedingt ins Weihnachtsgeschäfft packen.

Ah, verstehe. Das stimmt.
Keine Ahnung, ob es für Kids was geben wird.

Vielleicht doch die NS2E von Smash Bros. mit zwei, drei bei der Jugend angesagten Charakteren...

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Aber wieso ist denn OoT nicht für die Kids? Wir alle haben Zelda als Kinder lieben gelernt. Wieso soll das nicht wieder funktionieren können?

yopparai

Pförtner des Altenheims
Haters gonna hate!
Ich hab fast Hoffnungen für den Film, weil das Casting echt gut ist :ugly:
Immerhin bin ich da sehr fair und ausgeglichen. Ich hasse nämlich fast alle Filme und Serien gleichermaßen. Ich will die nicht in meinem Direct, ich bin hier für Videospiele, und Filmtrailer dürfen mir gern gestohlen bleiben (Grüße gehen raus an Sony und den Resi-Trailer auf der State of no disc no buy). Ich hab keinen Streaming Dienst abonniert, gehe nicht ins Kino, interessiere mich nicht für Castings, kenne auch keine einzige von den Nasen da, will auch keine davon kennen und habe null Respekt vor der, äh… Kunst des Schauspielers.

Aber die Wahrscheinlichkeit dass da am 8. was kommt ist tatsächlich groß. Würde für mich erklären warum sie das in zwei einzelne Veranstaltungen aufgeteilt haben. Für mich bisher die einleuchtendste Vermutung.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Glaube was Großes von Mario wird man nicht sehen. Man hatte den Film dieses Jahr und ein neuer 3D Teil kommt dann irgendwann spät in 2027.
Ja, aber schon als Bowser noch da war bei NoA, hatte er bereits gesagt, dass man sich da nicht mehr so lange gedulden müsse. Kann natürlich Gelaber gewesen sein, aber jetzt im September ist sicherlich möglich.

@yopparai
Manchmal trennt Nintendo das ja mit den Filmen und macht eigene Film-Directs. Wegen des Jubiläums von Zelda macht man es wohl anders.

Oben