• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NHL 2k9

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Das von mir mit Spannung erwartete NHL 2k9 biegt auf die Zielgerade ein.

RELEASE: 09. September 2008
DEMO: nächste Woche (für PS3 kommt sie heute raus)

Ein Gametrailer ist auf den einschlägigen Seiten bzw. bei 2KSports seit einigen Tagen verfügbar.

Nachdem mir der letzte Teil sowohl bei EA und auch bei 2K überhaupt nicht gefallen hat, bin ich ziemlich neugierig was die 09er Versionen bringen. Meine ersten Eindrücke tendieren jedoch bisher wieder eindeutig zur 2K Serie.

Gibt es hier noch weitere NHL Fans, die eventuell dann auch mal Lust auf ein Spielchen hätten?

Gruß
X30 Yahooza
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Von den Online Problemen mal abgesehen,ist NHL 08, 2K8 um Meilen vorraus. Die Skill Stick Nummern sind seit 07 revolutionär und genial zum steuern. Nur leider scheiden sich dort die Geister,viele finden den Skill Stick grottig und schwören auf die konservative Steuerung. Ich sage dazu nur - irgendwas neues musste einfach her,und das hat EA ,meiner Meinung nach,perfekt gemacht. 2k8 ist auf diesen Zug aufgesprungen,jedoch finde ich die 2k8 -Steuerung bei weitem nicht so intuitiv wie die von EA. Wiederrum hat 2k8 den stabileren und besseren Online Modus. Ich denke,sowohl bei 09 als auch 2k9 werden nur wenig Änderungen stattfinden. Vielleicht ein bisschen Facelifting,das war´s dann aber auch.

Ich bin der NHL-Serie seit zig Jahren treu,und werds auch weiterhin bleiben.Wahrscheinlich werd ich´s mir mal wieder für´n PC holen,da gibts bessere Möglichkeiten zum patchen der Roster,Stadien,Ligen und Co.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo,

also für die Wintersaison 08/09 hätte ich schon Lust auf ein paar Partien NHL. Die Frage ist welches?

2K9 habe ich mir gestern mal gezogen und werde sie die Tage ansehen. Aber vielleicht tut es auch eine 08er...

Also vom Prinzip her wäre ich dabei!

Gruß
Thomas
 

cologne360

Jungspund
also ich werde mir nur nhl 09 holen das rockt wie die sau:D

ein turnier ist in plan infos gibt es bei mir.

es wird warscheinlich auch preise von ea geben :rolleyes:
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
wäre mit nhl08 oder 09 auch dabei. Vielleicht bekommt man ja eine kleine Liga beisammen? :cool:

..hier wollten schon so viele so oft ne NHL Liga gründen..jedesmal hab hier "HIER" gebellt und nüscht is passiert....:mad:
Wenn ihr tatswahrhaftig ne Liga (Ea´s NHL selbstverständlich) hier zusammenkriegt,bin ich dabei. Damit eins schomma klar is : Ich nehm Vancouver.Sonst nix!:D:p
Ob dann mit 08 oder 09 is mir Latte!
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Schritt 1 ist erledigt - ich habe 09 schon mal geordert :cool:

Gruß
Thomas
 
Oben