• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NHL 2k9

ConRan

Pförtner des Altenheims
ich weiß auch net so recht,bin auch nen NHL Fan und hab die 2008er Version.
Hab mir aber meistens die Version für den PC gekauft naja mal abwarten was da so kommt ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

die letzte Version was ich hatte war auf der alten Box, glaube 06. Davor auf dem PC verschiedene Versionen - ist halt vertraut, und im Alter gewöhnt man sich nicht mehr gerne um :D

Denke es wird schon passen. Und da die 08 auch nicht weniger kostet, eine Teamfunktion drine ist...

Mitte September weis ich ob es ein Fehler war :cool:

Gruß
Thomas

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
ich weiß auch net so recht,bin auch nen NHL Fan und hab die 2008er Version.
Hab mir aber meistens die Version für den PC gekauft naja mal abwarten was da so kommt ;)
naja, die 08er Version auf der 360 war aber schon eine Klasse besser als all die PC Versionen, und ich kann das glaube ich beurteilen, hatte ich doch so ziemlich alle PC-Versionen zuvor auch. :cool:

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich habe EA´s NHL bis zur Version 2006 immer auf dem PC gespielt, es war ok aber es gab ja auch keine Alternative. Mit der 360 habe ich dann mal NHL 2K7 ausprobiert und war sehr positiv überrascht. Vielleicht aber auch weil es einfach mal etwas anderes war als immer nur EA´s NHL. Mit dem Prostick, oder wie man das Kind auch immer nennen will, konnte ich bisher noch nicht so richtig warm werden, daher fällt das Argument für mich aus.

Insgesamt fand ich das 2K Produkt jedoch stimmig und wirklich gut. Bin schon sehr gespannt auf die NHL 09 Demo. Solange ich nicht beide mal gespielt habe, traue ich mir kein Urteil zu welches mir besser gefällt. Am Ende ist es wohl wie bei FIFA & PES ne „Glaubensfrage“ was wem besser gefällt. Und dann sollte man auch jedem seine Meinung lassen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Die NHL Serie auf dem PC war 1000 mal besser. Aus dem einfachen Grund,weil man da von Roster über Trikots,Ligen,Sounds aber wirklich alles patchen konnte.

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Eishockey Fans
Bin auch gerade auf C.O.P. am Sammeln für ne kleine Liga Eishockey - will mal schauen, wer welche Version denn so rumliegen hat. Hab mir im letzten Jahr auch keine Aktuelle mehr geholt, deswegen muss ein NHL 09er her, weiß nur noch nicht ob NHL oder NHL2K das Rennen machen soll.
Ebenso klopfen wir nochmal für NFL und NBA a, vlt bekommen wir da auch ne kleine Liga zusammen. Schaut mal vorbei :D;)

Oben