• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NFL09 Liga

SxAxNxO

Jungspund
Hallo Gemeinde ;)

Wie schauts aus? Gibts hier noch mehr Verrückte die sich wie ich Madden NFL 09 zugelegt haben?

Falls ja und falls Du lust hast mal aneiner Liga teilzunehmen dann such doch einfach nach X30 oder tell mich an, dann lad ich gerne ein.

Also im Moment sind noch max. 31 Plätze frei ;) soll heissen ich bin noch alleine hier.

Gruß Achim

PS: Wer nicht Liga spielen möchte, gegen ein Einzelmatch hab ich auch nix.
 

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Nfl 09

Hi,

ich überlege noch, ob ich mit Madden 09 zulegen soll.

Jedes Jahr ein neues Madden :eek:
Man könnte fast meinen, daß uns jedesmal ein Vollpreisspiel
angedreht wird, obwohl die Entwicklung von 08 nach 09 nur minimal ist:mad:

Naja, mal sehen was der Geldbeutel am Ende des Monats noch hergibt.

Cu
X30 Rammbock
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Servus Footballer
Ich will, wenn sich genügend Mitspieler finden (ab 6) ein kleines NFL starten - über unsere C.O.P. Seite - allerdings weiß ich auch noch nicht ob ich mir das 09er in den nächsten Zeit zulegen werde. :D;)
Mit der 08er kann ich auf jeden Fall dienen - Ihr könnt euren Senf ja auf der entsprechenden COP Seite dazugeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Bei nem Tunier mit Madden NFL 08 wäre ich dabei, die 09 werde ich mir sicher nicht zulegen, zumal ich ja noch nicht genau weiß ob mich EA auch mitspielen lässt, ich sach nur FIFA 08
 
E

einauge

Guest
können wir vor deinem Urlaub ja nochmal schnell ausprobieren, ob Du mit Madden on kommst - ging ja bei FIFA auch am Anfang :(

Gerne Samstag ist die Family auf nem Fest, da wäre Time aber wie gesagt nur Madden 08, habe ja auch mit Quilldesign vor nem Jahr oder so schonmal on gespielt aber wie Du ja gesagt ( äh geschrieben ) hast bei FIFA 08 ging es ja am Anfang auch und dann wurde ich zur ...Persona non grata .. auf dem FIFA Server
 

Quill-Design

Jungspund
Hallo,

nur so am Rande, für Madden 08 würde sich wohl (zumindest scheint die Wahrscheinlichkeit hoch) auch noch jemand am Ligabetrieb beteiligen (wenn´s denn mit 08 zustande kommt).

Gruss Det

Bem.: lose Trainingsrunden könnte man doch auch so schon mal einschmeissen :eek:
 
Oben