• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

newstyle´s Youngtimer Challenge 2012

SC haujobb

Altenpfleger
hab mir grad das replay reingezogen...feines racing...marock & amerigarkeiner haben's sich ja richtig gegeben:thumbsup:

nur der bummy scheint ja massive probleme gehabt zu haben:( ...immer blöd, wenn dadurch etwas seltsame situationen entstehen...siehe unten das "ufo"...



na, da hätt ich auch gern mitgemischt, aber leider maloche samstags...wird ja nich das einzige event gewesen sein:thumbsup:
 

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Auch von mir ein Danke an alle Beteiligten.
Ein extra Danke geht an X30 Binford,der es im letzten Drittel nochmal richtig spannend gemacht hat.
Fazit:War ein gelungenes Rennen,kann man vielleicht nochmal wiederholen

Der Dank geht an dich zurück, nachdem du mir gefühlte 15 Runden am Heck geklebt hast :D Dann die Runde 29: nica132 hat mich mürbe gemacht und zieht vorbei - zum Glück konnte ich Platz 7 in der letzten Runde wieder zurückholen... War echt spannend bis zum Schluß!

Gegen eine Wiederholung hätte ich auch nichts einzuwenden. ;)
 

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
etwas spät...

etwas spät, aber besser spät als nie :D will auch mal meinen senf abgeben. erstmal ist es mir gelungen den veranstallter 2h vor erlöschen der startampel zu überzeugen sich noch schnell ein headset zu kaufen :thumbsup:.schritt1 1 wäre damit schon mal geschafft, nun muss er nur noch worte in das ding reintun :D, spass beiseite, bald is frühling und dann taut der markus schon noch auf :p

bäkk tu doppig: als starfe für meine kritischen gedanken zum event :frech: durfte ich mit meinem in 10min zusammengeklickten setup von der letzten reihe lösdüsen und mir erstmal das treiben von hinten ankucken. in runde 3 war ich dann mal endlich im mittelfeld gelandet und hab in runde 4 einfahrt parabolika den sven132f durch nen zu späten bremspunkt und ein missglücktes ausweichmanöver meiner stümperhaften bremserei leicht tuschiert, aber zum glück ohne schaden und grossen zeitverlust. sven zog wieder vor mir los und ich konnte gut dran bleiben. da sein renault auch recht gut ging kam ich auf der langen parabolika nicht in die verlegenheit an überholen zu denken. aber dann, nur paar sekunden später in der spitzkehre dreher von sven, kleines gemenge und qualm. da konnte ich sauber durch und fand mich auf p3 wieder, auf p4 den newstyle im nacken. der ammi und marock wie nicht anders zu erwarten vorneweg wie die irren. naja, hab mir eh nicht erhoft die wahnsinnigen im rückspiegel zu sehen (ausser die würden zum überrunden ansetzten). nach paar runden wurde ich dann der erkenntnis herr, dass der newstyle aufs falsche pferd gestzt hat und mich (leider) nicht angreifen konnte. so bin ich dann locker 2/3 der renndistanz gemütlich und relativ ohne grosse schnitzer dem rennleiter als ideallinie vorneweg gefahren :p und mit ner 2:00,9xx als schnellste (leider unsaubere) runde durchs ziel gerollt. respekt an die hurtigen vor mir, der mario hat sogar fälschlicher weise noch mal zur show nen "pflichtboxenstop" eingelegt und hätte, wär das rennen noch paar runden länger gegangen, den ammi wieder kassiert...

eines wurde hier bis dato noch nicht erwähnt: ABER ordnung muss sein. der veranstalter hat sich ca in der mitte des rennes durch 20-sekündiges hundebellen im hintergrund selbst disqualifiziert. immer diese störer :lol: :D

...@n0nk0nf0rm: Ich glaube, ich habe "meinen" Gegner schon gefunden...
wir sehn uns auf der piste :thumbsup: zugut deutsch: klar mach ich gern den gegner für dich markus, da du mich schon mal gefunden hast

mfg daniel

___________________________________

 
Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
hat überhaupt jemand nen zeitfoto von der wilden hatz gemacht??? :nunu: wenn nein, was sollen wir nur mal unseren kindern erzählen :lol:

___________________________________

 

newstyleArea

Jungspund
Da das Event ja doch recht gut angekommen ist, schreit es förmlich nach einer Fortsetzung in Form einer Meisterschaft.
Ich würde das gern auf die Beine stellen.

Bitte gebt mir doch etwas Feedback, wann es Terminlich,- und in den restlichen Rennkalender passt.

Was haltet Ihr von einem Qualifying vorher?
Wie könnte der Modus aussehen?

Kann ein Mod den Thread bitte in die richtige Rubrik verschieben?
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Generell ist gegen einen Cup etc. nie was einzuwenden, doch momentan läuft ja noch der mehr als spannende Teamwettbewerb (nochmals ein dickes Dankeschön hierfür an die Puffmama:D) und danach sind ja auch schon ein paar sehr interessante Wettbewerbe in Planung (der mit Spannung erwartete Langstreckencup z.B.). Wäre schade darum, wenn man sich zwischen den Rennen an denen man teil nimmt entscheiden müsste oder sich das Ganze in Stress entwickelt.

Vorschlag meinerseits: Warte doch einfach mal die kommenden Wochen ab und nimm an den Veranstaltungen der Anderen teil. Da dürfte für jeden was dabei sein und auch deren Arbeit bezüglich der Vorbereitung und Planung sollte mit reger Teilnhme und motivation gehuldigt werden.:thumbsup:
 
Oben