• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ist zwar nicht abwegig. Glaub ich aber nicht. Hab selbst mal bei Whois nachgeguckt, der Registrant ist geschützt. Sprich, möchte nicht erkannt werden. Spricht ziemlich dafür dass es offiziell ist. Zudem kommt die IP aus Tokio. Ja könnte man mit nem VPN maskieren aber ne….ich denk das is legit.

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Ist das nicht schon seit Ewigkeiten ein Gerücht und gar ein sehr schlecht gehütetes und beinahe bestätigtes Geheimnis?

Das sollte also eigentlich niemanden überraschen, ich nehme es jedenfalls mit Kusshand, P4 ist Persona in Höchstform.

TheGandoable

Aushilfe der Essenausgabe
An den Dungeons wird lan wie bei 3 wahrscheinlich kaum was machen aber die bessere Technik zusätzlich zu den ganzen qol Verbesserungen nehm ich mit Kusshand.

sabienchen.banned

Frührentner
Ist das nicht schon seit Ewigkeiten ein Gerücht und gar ein sehr schlecht gehütetes und beinahe bestätigtes Geheimnis?
Dass das Ding kommen wird ist auch in meinen Augen sicher. :)

Ich glaube nicht mal. dass die Domain nicht offiziell ist, aber alleine die Möglichkeit, dass ein "Domain Name Troll" dahinter stecken könnte (wobei das nach Prüfung des Domain-Eintrags nicht Wahrscheinlich ist), oder aber der "Influener" selbst sie angemeldet hat, weil er sich massiv Engagement davon erhofft, lässt mich bei so ner Meldung eher mit den Schultern zucken. ..^.^''

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dass das Ding kommen wird ist auch in meinen Augen sicher. :)

Ich glaube nicht mal. dass die Domain nicht offiziell ist, aber alleine die Möglichkeit, dass ein "Domain Name Troll" dahinter stecken könnte (wobei das nach Prüfung des Domain-Eintrags nicht Wahrscheinlich ist), oder aber der "Influener" selbst sie angemeldet hat, weil er sich massiv Engagement davon erhofft, lässt mich bei so ner Meldung eher mit den Schultern zucken. ..^.^''
Der Influener ist aber aus Holland und registriert wurde die Domain in Tokio. Ja kann VPN benutzt haben aber glaub ich nicht. Das wär schon hart Schizo :ugly:

sabienchen.banned

Frührentner
Der Influener ist aber aus Holland und registriert wurde die Domain in Tokio. Ja kann VPN benutzt haben aber glaub ich nicht. Das wär schon hart Schizo :ugly:
Die Tokyo Daten stammen nach meinem Verständnis auch nicht direkt vom Registrant, sondern einem in Tokyo ansässigen Dienstleister [Onamae.com] die wohl Teil von
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
sind.

Für "15 Minutes of Fame" machen Leute die seltsamsten Sachen. ;)

... aber wie gesagt, ist nicht so, als würde ich das in diesem Fall annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben