• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Joe

Rentenbezieher
Bethesda sollte die Mod kaufen und als eigenständiges Spiel bringen, als Brücke bis Fallout 5. Einfach die Leute einstellen. 😄

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Die Leute hinter Fallout London wollen nun ein eigenes Studio gründen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sehr schön! Ich wünsche ihnen viel Erfolg.

Bethesda sollte die Mod kaufen und als eigenständiges Spiel bringen, als Brücke bis Fallout 5. Einfach die Leute einstellen. 😄

Und Bethesda macht dann aus einer kostenlosen Mod ein 80€ Spiel... Die sollen mal schön unabhängig bleiben und ihrer Kreativität freien lauf lassen.

Joe

Rentenbezieher
Und Bethesda macht dann aus einer kostenlosen Mod ein 80€ Spiel... Die sollen mal schön unabhängig bleiben und ihrer Kreativität freien lauf lassen.
Wenn das bedeutet dass auch Konsolenspieler Fallout London spielen können und die Macher ordentlich bezahlt werden für viele weitere Jahre, von mir aus :D

• Like
Reactions: zen

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Ich weiß nicht was es beim SGF gekostet hat, bei der ONL jedenfalls werden für 2 Minuten in etwa 250.000 Dollar aufgerufen. Das wiederum finde ich einen relativ fairen Preis ....
Was man eben so fair nennt. Die großen können es sich locker leisten, wenn die das am Ende können nicht sogar noch steuerlich absetzen können. Bei Werbeetats, die mittlerweile denen der Filmbranche entsprechen, dürfte auch das die großen Publisher nicht so sehr jucken. Ist nur nicht fair den kleinen gegenüber. Wenigstens ich sehe ab und zu noch ganz gerne über den Tellerrand hinaus, bei dem ich die Spiele der kleinen, unabhängigen Studios oder Mini-Publisher nicht weniger zu schätzen weiß, wie die der großen, von deren Existenz wir auch ohne die Gamescom noch früh genug erfahren würden ;).

cts

Rentenbezieher
Soweit ich das mitbekommen habe, bezahlen die Kleinen keine 250k. Wenn sie überhaupt was zahlen müssen.

Khorny

Moderator
Team
Relationen!

Für 250.000 Euro hat die Stadt Stuttgart zuletzt Sonnenschirme zum Schutz ihrer Bürger, und gegen die sommerliche Hitze gekauft. Nun kann man in Stuttgart zumindest bei 37 Grad Celsius gefahrlos unter einem Schirm Switch oder Game Boy zocken.

Falls jemand bereit wäre, mir diese Summe zu überweisen, dafür dass ich Geoff Keyleight nicht sehen muss, wäre ich übrigens definitiv für einen Deal zu haben. :unsure: Aber wie ich mich kenne, sitze ich aus Neugier dann trotzdem bei der Opening Show.

Zuletzt bearbeitet:
Oben