• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Joe

Frührentner
Zehn Jahre ist er jetzt Chef von Xbox, aber ich bin ehrlich, wird mal Zeit für jemanden der wieder mehr an qualitativ hochwertigen Games interessiert ist. Mag den Spencer schon länger nicht mehr, er labert zu viel und verspricht viel zu viel und liefert kaum. Ist ja irgendwo schon ein Meme, dass jedes Jahr das beste für Xbox sein wird. Unter seiner Herrschaft ist Halo und Gears quasi eingegangen und neue IPs sind kaum entstanden, die großen Eindruck machten.

Das einzige was er wirklich gut kann, ist Geld von Satella erbeten :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Mister Blue

Aushilfe der Essenausgabe
Nicht nur da. Ist schwer geworden, da die Zeit der kleinen Spiele vorbei zu sein scheint. Von Nintendo und den anderen Mid-Budget-Publishern, um sie einmal so zu nennen, erwartet man sich nicht so viel. Im Umkehrschluss aber insbesondere von Sony und MS um einiges mehr. Da schnitzt man sich nicht mal so eben was komplett neues aus den Rippen. Oder man ist eben dran, nur scheint sich seit den Ankündigungen von Everwild, Avowed und dem Fable-Reboot nicht so viel getan zu haben.
 

Joe

Frührentner
Nicht nur da. Ist schwer geworden, da die Zeit der kleinen Spiele vorbei zu sein scheint. Von Nintendo und den anderen Mid-Budget-Publishern, um sie einmal so zu nennen, erwartet man sich nicht so viel. Im Umkehrschluss aber insbesondere von Sony und MS um einiges mehr. Da schnitzt man sich nicht mal so eben was komplett neues aus den Rippen. Oder man ist eben dran, nur scheint sich seit den Ankündigungen von Everwild, Avowed und dem Fable-Reboot nicht so viel getan zu haben.
Hub? Avowed erscheint dieses Jahr noch und es gibt mehrere Gameplay Videos auf Youtube
 

Khorny

Rentenbezieher
Entweder haben die Warhorse Studios einen sehr eigenwilligen Humor, oder...

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Der Reaktion des Studios nach wohl eher schräger Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terson Zworg

Jungspund
Sponsor
Entweder haben die Warhorse Studios einen sehr eigenwilligen Humor, oder...

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Der Reaktion des Studios nach wohl eher schräger Humor.
Versteht man das nur wenn man Twitter oder X oder wie immer das nun heißt hat?
Oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch?
 
Oben