• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Sind so wie ich es verstanden habe redundante Stellen gewesen. Aber ja, schön ist es trotzdem nicht.
 

Donaldi

Frührentner
Wo hat er das gesagt? Finde das in der Quelle die Play3 da angegeben hat nicht.

Links in dem eingerueckten Text beim Bild.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

This doesn't mean that it's time to resume the group's previous strategy of hoovering up other companies, however.

<...Bild...>

"Looking to do more [mergers and acquisitions] deals – I think it’s way too early to start talking about restarting the M&A engines again," said Wingefors. "Now we are in the late phases
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, das habe ich gelesen. Aber damit sagt er eben nicht, dass er mehr Deals abschließen will. Man kann reininterpretieren, dass er irgendwann wieder welche abschließen will, er schließt es ja nicht klar aus. Aber daraus 'Ich möchte mehr Mergers- und Acquisitions-Deals abschließen' zu machen finde ich schon etwas weit hergeholt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Blizzard scheint offen zu sein was weitere Warcraft Filme angeht. Aber sie wollen sie nicht selber machen (was ich schade finde, denn deren Cutscenes waren immer toll. Auch wenn der Aufwand bei einem Film bedeutend höher sein dürfte)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Gerüchten zufolge soll Ende des Jahres das nächste Prince of Persia-Spiel erscheinen, entwickelt von den Machern von Dead Cells. Es soll sich um ein Roguelite handeln und zunächst im Early Access auf Steam erscheinen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Spannend und immer gern. Offenbar arbeiten die ja gerade nicht an Windblown wie ich kurz dachte (das sind Motion Twin).
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Statt Triple A gibt es nun die Triple I Initiative. Offenbar stecken dahinter ein paar Indie-Studios (und Gearbox). Aber wirklich bekannt ist nichts.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Kam eben per Newsletter:
The Triple-i Initiative is a new collaborative digital showcase created by the studios themselves and beamed straight into your gamer eyeballs.

We promise you 30+ announcements from huge indie blockbusters such as Risk of Rain 2, V Rising, Darkest Dungeon, Vampire Survivors, Hyper Light Breaker, and many, MANY more*!
[...]
*May contain traces of Rogue-Lites…
Der Showcase soll am 10.4. um 19h auf Youtube, Twitch, BiliBili und Steam gezeigt werden.
 
  • Like
Reactions: zen

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wow! Das wäre natürlich sehr interessant, wenn das stimmen würde. Könnte für einigen Wirbel sorgen.
Und wenn ja, bitte bitte bitte mit Koop Kampagne zum Release! 😃(y)
 
Oben