• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

zen

Sherlock Holmes
Team
Und Sony hat laut Microsoft die besseren Exklusivspiele. CoD brauchen die gar nicht.
Ich kann über die beiden Firmen nur noch lachen. Schlimmer als der Konsolenkrieg damals auf dem Pausenhof. :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und Sony hat laut Microsoft die besseren Exklusivspiele. CoD brauchen die gar nicht.
Wo haben MS das gesagt? Ich habe bisher nur einen Aussage gelesen, dass bspw. die Switch auch ohne CoD erfolgreich wäre. Auch um zu unterstreichen, dass das Franchise nicht so wicht ist, wie Sony behauptet. Das wiederum hat Sony dann verdreht.
Und Sony Fans behaupten doch sowieso ständig, dass es auf der Playstation die besseren Exklusives gäbe.

Den Pausenhof zieht hier nur Sony ab. Wundere mich tatsächlich mittlerweile, dass man bei MS da so sachlich reagiert. Wüsste nicht wo die sich gerade lächerlich machen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Wo haben MS das gesagt? Ich habe bisher nur einen Aussage gelesen, dass bspw. die Switch auch ohne CoD erfolgreich wäre. Auch um zu unterstreichen, dass das Franchise nicht so wicht ist, wie Sony behauptet. Das wiederum hat Sony dann verdreht.
Und Sony Fans behaupten doch sowieso ständig, dass es auf der Playstation die besseren Exklusives gäbe.

Den Pausenhof zieht hier nur Sony ab. Wundere mich tatsächlich mittlerweile, dass man bei MS da so sachlich reagiert. Wüsste nicht wo die sich gerade lächerlich machen.

Hier ist ein Ausschnitt aus einem aktuellen Dokument zu finden: PlayStation fans rejoice! Even Xbox reckons PS exclusives are better | VG247
"Sony has more exclusive games than Microsoft, many of which are better quality". Und so weiter und so fort.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Da könnte man dann auch den Kontext dazu nehmen:
One particular highlight is where Microsoft notes "Sony has more exclusive games than Microsoft, many of which are better quality". The point – as you can see below – notes that "both Sony’s and Nintendo’s exclusive first-party games rank among the best-selling in Europe and worldwide," and that "current Sony exclusive content includes prominent first-party titles such as The Last of Us, Ghosts of Tsushima, God of War, and Spiderman."
Microsoft-acquisition-sony.jpg

Stützt meine These der Sachlichkeit Seitens MS.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
2023 soll das größte Update für Broforce erscheinen
New Bros, New Missions, New Freedoms
Broforce Forever | Teaser Trailer | Coming Early 2023

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brackley

Pförtner des Altenheims
Activision würde sollte die Übernahme durch die Behörden abgelehnt werden auch vor Gericht gehen.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben