• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Zäpp

Moderator
Team
Kommt ein bisschen spät, oder? Und es heizt die Überlegungen doch einfach nur wieder an. Es gibt absolut keinen Grund dafür solche Vermutungen zu bestätigen oder ihnen zu widersprechen. Von daher wirkt es schon seltsam wenn der CEO einer Firma meint, man würde Angebote annehmen und bewerten (und sogar Bedingungen nennt)…aber natürlich kommt man auch allein klar.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
PS5 & Xbox Series X/S
Resident Evil 2, 3 und 7 für New Gen Konsolen angekündigt.

"Resident Evil 2", "Resident Evil 3" und "Resident Evil 7" werden in diesem Jahr für die New-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht. Ein genauer Termin wurde zunächst nicht genannt.

Alle drei Titel wurden mit der RE-Engine entwickelt und verfügen über Features wie Raytracing, hohe Framerate und 3D-Audio. Damit können die Erlebnisse laut Capcom noch intensiver gestaltet werden. Im Fall der PS5-Versionen bieten alle drei Titel außerdem die DualSense-Unterstützung für haptisches Feedback und adaptive Trigger.

Und das alles kostenlos wer die Spiele bereits besitzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Jetzt erst? Ich hab das als Founder schon seit November letzten Jahres. Dachte das gäbs schon längst auch für den Pöbel :D

Ich kann als Feedback vlt. mal da lassen, dass das schon sehr gut und auch fast latenzfrei funktioniert, erwartet aber kein Cyberpunk mit mega krasser RTX-Grafik….es ist und bleibt ein Videostream auch mit Ultra-Settings und RTX on :D

Mein Natives 1440p mit High Settings ohne RTX sieht um weiten schärfer und detallierter aus, als nen 1440p Stream mit Ultra-Settings und RTX on.

Dennoch mega beeindruckend, wenn man bedenkt, dass das für jemanden, der gar keinen PC hat oder sich aktuell leisten kann, einfach easy Cyberpunk spielen könnte auf besten Settings.

Khorny

Moderator
Team
Konsequent aber irgendwie auch schade. Kann eine Firma, die solche zauberhaften Spiele wie Ori gemacht hat, wirklich so toxisch sein? Hätte ich irgendwie nie erwartet. :-(

Oben