Am 22.08. gibt es offenbar Infos zum Suicide Squad Spiel aus dem Hause Rocksteady
Quelle Twitter
Target locked - #DCFanDome - August 22. #suicidesquadgame
![]()
Quelle Twitter
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Target locked - #DCFanDome - August 22. #suicidesquadgame
![]()
Quelle TwitterTwitch and Amazon will be rebranding Twitch Prime to Prime Gaming to "make it clearer" to members, in line with other Amazon products such as Prime Music and Prime Video, according to documents i've received from sources
Hier mag es vermutlich eher weniger Fortnite Spieler geben, aber womöglich ist der aktuell offenbar eskalierende Konflikt zwischen Apple und Epic trotzdem interessant:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.Möglicherweise stilisiert sich Epic doch ein bisschen sehr als die gute Seite bei der Sache
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Epic da gewinnt. Die haben wissentlich die Vertragsbedingungen gebrochen und die waren sich vollkommen bewusst, dass das auch Widerstand stoßen wird (Google ist da ja auch noch nach gezogen). So spontan hätten die die Kampagne inkl. Video auch nicht aus dem Boden stampfen können. Bin aber gespannt worauf man sich am Ende einigt. Beide Seiten wollen ja weiter Geld verdienen.Ich bin gespannt wie das ausgeht, irgendwie finde ich ja die Aussage das man auf einen Geräte kein Shop-Monopol haben möchte an sich ja nicht schlecht aber irgendwie nehme ich Epic nicht ab das es ihnen darum geht. Ich kann mir gut vorstellen das Epic auch gern ihren Store auf anderen Plattformen ausrollen wollen und das sie ungern 30% an Apple abdrücken. Aber irgendwie ist da auch ein seltsamen Gefühl in der Magengrube, wenn Epic gewinnt was bedeutet das dann für den Xbox- und/oder PSN-Store? Mehr Auswahl wo ich meine Spiele kaufe ist ja nicht schlecht und da wäre ich gern dabei. Aber die Frage ist, rechnen sich dann die Konsolen noch für Sony und MS. Hier ist gerade ein Kampf im Gange der scheinbar für uns Verbraucher geführt wird aber mit etwas Pech nur Nachteile für uns bringt.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Epic da gewinnt. Die haben wissentlich die Vertragsbedingungen gebrochen und die waren sich vollkommen bewusst, dass das auch Widerstand stoßen wird (Google ist da ja auch noch nach gezogen). So spontan hätten die die Kampagne inkl. Video auch nicht aus dem Boden stampfen können. Bin aber gespannt worauf man sich am Ende einigt. Beide Seiten wollen ja weiter Geld verdienen.