• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Die Bayonetta und Vanquish Neuauflage freut mich. MLB The Show ist ganz gut. Viel Spaß damit liebe Xbox und Nintendo Senioren. Zeitexklusivität für Final Fantasy VII war doch eigentlich klar oder? Der Sticker ist aber auch neu für mich.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Die Bayonetta und Vanquish Neuauflage freut mich. MLB The Show ist ganz gut. Viel Spaß damit liebe Xbox und Nintendo Senioren. Zeitexklusivität für Final Fantasy VII war doch eigentlich klar oder? Der Sticker ist aber auch neu für mich.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ne offizielle Mitteilung gibt es aber nicht auf der Seite, nur das Bild. Echt schlecht gemacht.

• Like
Reactions: zen

Birdie

News-Zwitscherer

MLB scheint ja für Aussehen zu sorgen - Kannte das Teil gar nicht

ELZJ9qAWkAEw_pA

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Interessant finde ich ja, dass Sony weiterhin als Entwickler und Publisher bei MLB fungiert. Ist das der erste große Schritt zur angekündigten Annäherung der Hersteller nach Cross-Play?
Ich meinte bereits, die Zukunft dreht sich um „Ökosysteme“. Die ganze Branche durchlebt einen Wandel. Es gibt Konsolen, Streaming, mehrere PC Klienten, Abos, Sachen wie Apple Arcade usw. Wahrscheinlich reicht ein Standbein in Zukunft nicht mehr aus um überleben zu können.
Ich bevorzuge zwar exklusiv Spiele aber ich hätte nichts dagegen wenn auch alle anderen Gamer in den Genuss eines God of Wars kommen würden. Vorausgesetzt natürlich die Qualität wird beibehalten. Was ich nicht will ist ein Sony Santa Monica Spiel Marke Ubisoft-Schablone.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@Birdie „Jim Ryan und Hermann sollen zurücktreten bevor sie die Marke PlayStation noch mehr trüben.“ Fanboys halt... Die verantwortlichen bei Sony werden sich schon was bei gedacht haben. MLB The Show ist wie du bereits erwähnt hast ziemlich unbekannt. Gerade in den USA und Japan werden sie durch die zusätzlichen Plattformen mehr Geld verdienen.

Birdie

News-Zwitscherer
@Birdie „Jim Ryan und Hermann sollen zurücktreten bevor sie die Marke PlayStation noch mehr trüben.“ Fanboys halt... Die verantwortlichen bei Sony werden sich schon was bei gedacht haben. MLB The Show ist wie du bereits erwähnt hast ziemlich unbekannt. Gerade in den USA und Japan werden sie durch die zusätzlichen Plattformen mehr Geld verdienen.

So schauts aus - Phil Spencer brachte es dazu aus Spielersicht auf den Punkt

Great to see the game is coming to more players.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mehr Plattformen = Immer mehr Geld. Und die paar die sich ärgern - Ok - Meist eh keine Gamer, ehr Plattformverliebte.
Minecraft weiter auf allen Plattformen zu pflegen ist auch eine endlose Gelddruckmaschine - MS wäre ja blöd gewesen das nach dem Kauf zu ändern. Dann hätte ich die für blöd gehalten. Halo MCC und Reach sind auf Steam auch die Gewinner - Hatte in der Zahl auch keiner erwartet, dass es sich schon in der ersten Stunde auf Steam so stark verkauften würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: zen
Oben