Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Auf die beiden bin ich mal richtig gespannt!Mögliche Titel: Skull & Bones, Beyond Good & Evil 2,
Kotaku vermutet, dass The Last of Us Part II im Herbst 2019 und Ghost of Tsushima dann Anfang 2020 erscheinen.
Dazu werden meine Erwartungen wohl auch erfüllt, da beide Spiele dann auch für die PS5 erscheinen werden.
Ein Grund für mich beide auf der PS4 dann auszulassen. Hier wird der Griff zur dann kompletten und leistungsgerecht sicher besseren PS5 Version sinnvoller - Diese unternehmerisch fest eingeplante Doppelvermarktung gehe ich hier nicht mit.
Zumindest The Last of US II würde ich noch für die PS4 kaufen. Möchte ungern 1 Jahr länger drauf warten. Die Spielerfahrung von Teil 1 war einfach zu gut. Denke heute noch oft an den dunklen Keller im Hotel...
Ich hab mir damals, dann bei Erscheinen nochmal die PS4 TloU Goty Version gekauft, aber der Reiz es zu starten kam dann doch nie, weil ich alles von der PS3 her kannte. Da kamen dann immer neue Titel die mich mehr reizten. Diesem unnötigen Doppelkauf gehe ich in dieser Weise diesmal wohl aus dem Weg - Zurzeit sagt mir das was man über TloUII weis auch nicht so zu. Packen konnte mich das noch nicht.
Verstehe ich. Mein Vorteil war das ich das Spiel damals auf der PS3 ausgelassen hatte. Sagte mir irgendwie nicht so zu. Weiß nicht warum war aber so.