• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zäpp

Zäpp

Senior
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
5.460
Naja, Infos waren das jetzt nicht gerade :D
 
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
2.866
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.540
Mich würde nicht wundern, wenn es bei der nächsten Konsole auf die Spitze getrieben wird, für schon existierende Spiele nochmal abzukassieren. Bin mal gespannt..... Ja, ist extrem schwarz gemalt. Sag ja auch nur, dass es mich nicht wundern würde.
 
incredibele

incredibele

Altenpfleger
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
353
Ich freue mich immer wenn ich lese das eines meiner XBOX 360 oder Original XBOX Spiele (Discversion) in der Kompatibilitätsliste auftaucht.
XBOXONE X starten, Spiel einlegen, wird installiert und sieht besser aus und läuft flüssiger.
Wenn das bei der Series X auch so wird bin ich zufrieden!
 
Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
Mitglied seit
12. November 2017
Beiträge
1.754
Für Interessierte: Bei TEDI gibt es zurzeit ein, glaube ich, Gameboy- Spielebundle mit 2 Super M und Zelda , vier Spiele für 3 Euro.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben