• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Whoa, dicker Diss :D

Naja, ich hab beide Watch Dogs-, alle Assassin's Creed- und die letzen 5 Far Cry-Spiele gespielt. Da brauche icht jetzt nicht unbedingt ewig lange Trailer, die irgendwie nichts zu sagen haben.

Dabei kam das Schlimmste, nämlich dieser unfassbar dröge Far Cry-Trailer, erst ganz am Ende.

Über 45 Minuten für effektiv 3 Spiele ist einfach zu lang.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ubisoft Forward ist bisher eher Ubisoft Bore Hard.
Bis Valhalla fand ich's sogar richtig übel! (n)
Aber selbst letzteres haut mich nicht mehr wirklich so vom Hocker. Holen werde ich es mir bestimmt, aber nicht zwingend beim Release. Insgesamt hätte ich mit den Stream aber sparen können. Ich gehöre halt nicht zur Generation Fortnite. :confused:

Zäpp

Moderator
Team
Naja, ich hab beide Watch Dogs-, alle Assassin's Creed- und die letzen 5 Far Cry-Spiele gespielt. Da brauche icht jetzt nicht unbedingt ewig lange Trailer, die irgendwie nichts zu sagen haben.

Dabei kam das Schlimmste, nämlich dieser unfassbar dröge Far Cry-Trailer, erst ganz am Ende.

Über 45 Minuten für effektiv 3 Spiele ist einfach zu lang.
Same procedure as every year ;) Nur ohne Klatscher.

Hatte aber wirklich ein wenig auf irgendwas zu Beyond 2 gehofft.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Also die großen Publisher, egal ob Ubisoft, EA oder Activision kann man zunehmend vergessen. Keinerlei Überraschungen, nur noch bekannte Fortsetzungen und dazu immer weniger Spiele im Angebot. Die Shows werden auch immer langweiliger. Wo sind die frischen Ideen, mal was Neues was es noch bis vor ein paar Jahren gab. Muss ja nicht alles AAA und Open World sein. Wirklich Schade, werde sicher manch Titel zocken, aber mehr Abwechslung wäre schon nicht schlecht.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Nach der gestrigen Show bin ich ein für alle mal fertig mit Ubisoft. Bei ihnen gehts nur noch ums abknallen oder abschlachten. Zudem sieht mal wieder alles gleich aus. Ihre Spiele müssen möglichst hipp, abgedreht und cool sein.

Wo war eigentlich die Next Gen bei Assassins Creed Valhalla? Das sah ziemlich unspektakulär aus und ruckelte stark. Das Kampfsystem war jetzt auch nicht so gut. FarCry 6 werde ich mir auch sparen. Ein bekannter Bad-Ass Schauspieler reicht mir hier nicht aus. Wird eh wieder alles auf Basen einnehmen und Gegner mit roten Halstüchern abknallen hinauslaufen.

Oben