• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ja Abos usw. sind stark angesagt :D

dafür sind aber die Einzelspiel verkäufe niedriger

"Andere Marktsegmente wie der einmalige Kauf von Computer- und Videospielen (-3 Prozent auf rund 1 Milliarde Euro) und das Abonnement einzelner Spiele-Titel (-10 Prozent auf 113 Millionen Euro) waren hingegen rückläufig. "

Werde auch weiterhin ganz normal die Spiele einzeln kaufen. Ich hasse Abos und Mitgliedschaften. Bei Diensten wie Plus, GwG, oder Game Pass stört mich vor allem die Verfügbarkeit. Biste grad kein zahlendes Mitglied, kannste nicht zocken. Biste beim Game Pass zu langsam, sind die Spiele wieder weg. :D

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Anscheinend kann man nun The Last of us 2 nun auch wieder Digital vorbestellen

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Momentan läuft auf dem Youtube Channel von Ubisoft NA ein Assassin’s Creed: Teaser Stream. So ganz genau verstehe ich aber noch nicht was das werden soll :D
Später weiß man vermutlich mehr:
Ubisoft is live with BossLogic. Tune in for the next Assassin’s Creed setting reveal from 8AM ET / 5AM PT.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Momentan läuft auf dem Youtube Channel von Ubisoft NA ein Assassin’s Creed: Teaser Stream. So ganz genau verstehe ich aber noch nicht was das werden soll :D
Später weiß man vermutlich mehr:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Heute wird das neue AC angekündigt mit Vikingern laut diversen quellen

Zäpp

Moderator
Team
Sieht aktuell noch nicht nach Wikingern aus. Also wenn das das Artwork für das Spiel wird. Momentan wäre mein Tipp rein danach eher Schottland.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Sieht aktuell noch nicht nach Wikingern aus. Also wenn das das Artwork für das Spiel wird. Momentan wäre mein Tipp rein danach eher Schottland.
also wenn das nicht nach vikings ausschaut weiß ich auch nicht vor allem wurde das ja auch schon in division 2 geteasert ^^

5475

Zäpp

Moderator
Team
also wenn das nicht nach vikings ausschaut weiß ich auch nicht vor allem wurde das ja auch schon in division 2 geteasert ^^
Dir ist schon bewusst, dass sich das verändert hat seitdem ich geschrieben habe? ;) (Darum hatte ich bei meinem ersten Post dazu auch noch keine Idee was das im Video werden soll). Nun sind da ein paar Boote drin und zack, generisches Winkingerdings. Und, ja die Teaser sind bekannt. Von daher wird es schon stimmen.

Oben