• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ok ja das wusste ich, mich stört aber mehr das die so pixelig sind im Gegensatz zu den Videos auf meinem PC. Es steht bei 720p auch nicht HD da komischerweise. Naja egal, ich kann eh nix mehr ändern. :)
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Nier Repclicant bekommt ein Remaster für Ps4, XB1 und Steam

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Das verstehe ich nicht, ist das Replicant nochmal ein eigenständiges Spiel? Es gab das ganz „normale“ Nier (Xbox und PS) und Nier Automata (PS4)! Und Replicant ist zusätzlich nochmal für die PS3 rausgekommen?
Hab beide Spiele im Schrank aber noch nicht angezockt, glaub das hol ich jetzt mal nach :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Das verstehe ich nicht, ist das Replicant nochmal ein eigenständiges Spiel? Es gab das ganz „normale“ Nier (Xbox und PS) und Nier Automata (PS4)! Und Replicant ist zusätzlich nochmal für die PS3 rausgekommen?
Hab beide Spiele im Schrank aber noch nicht angezockt, glaub das hol ich jetzt mal nach :)
Replicant war damals die japanische Fassung, bei uns ist eine andere Fassung erschienen, da man Nier für den westlichen Markt angepasst hat(anderer Hauptcharakter, andere Beziehung zu Yonah).
 

Thommysoft

Moderator
Team
Nier Replicant = Die japanische PS3-Fassung, die inhaltlich auf den japanischen Markt ausgerichtet ist.
Nier Gestalt = Die japanische 360-Fassung, die inhaltlich auf den westlichen Markt ausgerichtet ist. Das ist die Version, die außerhalb von Japan auf allen Plattformen erschienen ist.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ok jetzt hab ich das verstanden. Hab jetzt grad mal eine Stunde Nier auf PS3 gespielt. War Ok bis zum ersten Boss. Mal sehen wie ich weiter Lust habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ab morgen in digitaler Form erhältlich. Der Spaß kostet 25€.
Link für den PS-Store:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Aber wie kann man das Beste an diesem Spiel nur weglassen ?? 🤪 Der Co-Op war sensationell gut und hätte doch keine Gefahr für das neue MW da gestellt ...auf der Xbox kann man sich das volle Programm geben Dank AWK...ich habe mir das Spiel nochmal gebraucht gekauft(Xbox) für knapp 8 € doch hätte ich es auch gerne auf der PS4 nochmal den Spec-Ops gezockt und auch 25€ dafür bezahlt...aber so ?
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Aber wie kann man das Beste an diesem Spiel nur weglassen ?? 🤪 Der Co-Op war sensationell gut und hätte doch keine Gefahr für das neue MW da gestellt ...auf der Xbox kann man sich das volle Programm geben Dank AWK...ich habe mir das Spiel nochmal gebraucht gekauft(Xbox) für knapp 8 € doch hätte ich es auch gerne auf der PS4 nochmal den Spec-Ops gezockt und auch 25€ dafür bezahlt...aber so ?

Ist mir auch ein Rätsel. Mit dem Spec-Ops Modus hätte ich es definitiv gekauft. Nur die Kampagne ist mir einfach zu wenig.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Im koreanischen Rating Board wurden Definitive Editions von Mafia 2 und 3 für die Xbox, PS4 und den PC registriert.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mafia 2 kam seiner Zeit gut an. Über die Neuauflage dürften sich viele freuen. Wozu Teil 3 jetzt aber eine verbesserte Version braucht kann nicht nachvollziehen. Das Spiel kam erst 2016 raus.
 
Oben