• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
da hat man sich natürlich ordentlich bei der Switch bedient! Aber warum auch nicht, schließlich hat sich das Konzept bewährt. (y)
Diese Controller, die man einfach draufschieben kann, die wünschte ich mir auch bei meinem Tablet. Das ist ein komplett anderes Zocken, als dieses rudimentäre Rumgewische auf dem Bildschirm. Bin sehr gespannt, ob sich das allgemein und auch bei den kommenden Tablets, durchsetzt. :unsure:

Birdie

News-Zwitscherer
The Order 1886 kriegt (vielleicht) eine zweite Chance - Das wäre der Hammer

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich mochte das Spiel, das Seeting und das Ende - Nein, den Cliffhanger und ich will wissen wie die Geschichte weiter geht. Zwei meiner Shots - Ich schau sie immer mal wieder an und überlege was ........

e59z2wv9.jpg

2wyw45wn.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
The Order 1886 kriegt (vielleicht) eine zweite Chance - Das wäre der Hammer

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich mochte das Spiel, das Seeting und das Ende - Nein, den Cliffhanger und ich will wissen wie die Geschichte weiter geht. Zwei meiner Shots - Ich schau sie immer mal wieder an und überlege was ........

e59z2wv9.jpg

2wyw45wn.jpg
Ja der Titel hatte was und war leider ja so ein Titel der bereits im Vorfeld zerrissen wurde. Erst wegen dem Bildformat und dann wegen der Spielzeit. Wirklich Schade, weil ich fand Story, Setting und auch die Art des Gameplays recht gut.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Falls ihr die letzten Gerüchte um ein Left 4 Dead 3 mitbekommen habt, hier leider das offizielle Dementi von Valve:

„We’ve seen rumors to this effect for the last couple of months. We did briefly explore some Left 4 Dead next gen opportunities a few years ago. But we are absolutely not working on anything L4D related now, and haven’t for years.“

Sie haben die Möglichkeiten nach einem dritten Teil untersucht aber mehr ist auch nicht passiert. Sie arbeiten nicht dran und haben auch in der Vergangenheit nicht dran gearbeitet.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Also für The Order 1886 würde es mich freuen. Wie auch Until Dawn fand ich die Titel trotz teilweise nicht übermäßig guter Kriterien wirklich gut aufgemacht; ahnlich wie bei Alan Wake auf der Xbox.

Left4Dead habe ich wiederum nicht gespielt. Aber ich denke Valve wird sich jetzt sowieso erstmal auf den VR Ausflug mit Alyx konzentrieren.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Left4Dead habe ich wiederum nicht gespielt. Aber ich denke Valve wird sich jetzt sowieso erstmal auf den VR Ausflug mit Alyx konzentrieren.

L4D ist ein spaßiger Online Coop Survival-Shooter. Für Microsoft war es ein vorzeige Multiplayer Titel für die 360. Wir hatten damals sehr viel Spaß mit der Reihe. Jede Runde verlief anders. Einen dritten Teil würde sogar ich Multiplayer Muffel kaufen.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Einen dritten Teil würde sogar ich Multiplayer Muffel kaufen.

Dran glaube ich ehrlich sagt nicht, es gibt einen Menge Spiele die ähnlich wie L4D sind aber nur in einer kleinen Nische bekannt sind. Z.B. Vermitide, Srange Brigade, Earthfall, Zombie Army, World War Z.
Aber ich kann mir gut vorstellen das trotzdem gut läuft wenn Value einfach nur einen Remastert bringen würde. Alle neue Idee wären ja einen potenzielle Stein des Anstoßes einfach weil die IP L4D einen guten Ruf hat Spieler wollen halt nichts Neues.

Das Interesse an Coop-Spielen ist in den letzten Jahren massiv gesunken, wenn sie keinen Solo- oder DropIn-Modus haben wird das den Spielen ja schon negativ angerechnet, siehe GTFO.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Dran glaube ich ehrlich sagt nicht, es gibt einen Menge Spiele die ähnlich wie L4D sind aber nur in einer kleinen Nische bekannt sind. Z.B. Vermitide, Srange Brigade, Earthfall, Zombie Army, World War Z.
Aber ich kann mir gut vorstellen das trotzdem gut läuft wenn Value einfach nur einen Remastert bringen würde. Alle neue Idee wären ja einen potenzielle Stein des Anstoßes einfach weil die IP L4D einen guten Ruf hat Spieler wollen halt nichts Neues.

Das Interesse an Coop-Spielen ist in den letzten Jahren massiv gesunken, wenn sie keinen Solo- oder DropIn-Modus haben wird das den Spielen ja schon negativ angerechnet, siehe GTFO.

Der Teil, den du zitierst hast ist lediglich meine Meinung zu L4D 3. Weiter oben im Text habe ich ja bereits gesagt, dass es vorläufig keinen dritten Teil geben wird.

Für mich kommt nichts an das Original ran. Letztes Jahr habe ich mit meinen Leute ein wenig WWZ gezockt. Das war leider nur ein kurzweiliger Ersatz.

GTFO = Get The F... Off? 😰

Oben