sabienchen.banned
Frührentner
nichts, siehe mein edit.Dass ich damit vernünftig daddeln kann, hat keine 600 Euro gekostet und ein neuer PC musste eh gekauft werden. Was ist denn daran so schwer nachzuvollziehen?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
nichts, siehe mein edit.Dass ich damit vernünftig daddeln kann, hat keine 600 Euro gekostet und ein neuer PC musste eh gekauft werden. Was ist denn daran so schwer nachzuvollziehen?
Ich wüßte jetzt gern mal die Reaktion von Microsoft, speziell aus Xbox-Sicht.
Sagen wir mal grob geschätzt € 900 EUR für Sonys neues Flaggschiff. Welchen Weg wird MS wohl gehen? Wird es da ebenfalls eine Mid-Term-Konsole nach der Series X geben? Es soll ja eine ohne Laufwerk geben? (Hörensagen)
Wenn man dem Tenor glaubt, wird Microsoft künftig nicht mehr primär an physischen Konsolen festhalten, sondern eher die mobile Cloud-basierte Schiene fahren.
Wird spannend sein, wie sich die Gefüge bei den Herstellern in den nächsten Jahren entwickeln.
Ich dachte das geht eh wegen "play anywhere"?und dass man seine digitalen Xbox Games auf den PC transferieren kann
Also Moment mal, du meckerst über den Preis der PS5Pro und sagst dann aber MS soll bei der XBox klotzen. Genau das hat Sony doch getan und du hast es kritisert. Mich wundert echt dass überall so getan wird als würde Sony die Technik hunderte € zu teuer anbieten, aber das ist state of the art was sie da verbauen und verkaufen. Man kann doch keine High End Leistung zu Budget Preis verlangen.Dass man lieber klotzt anstatt kleckert bei der Leistung, Preis ca. 600-700 Euro
Kann man schon machen, wenn die Kunden den Preis bezahlen. Als jemand, der jahrelang Warhammer Figuren gesammelt hat, will ich gar nicht wissen, was für absurde Gewinn-Margen dort über die Theke gehen - und Jahre nachdem ich ausgestiegen bin, ist es definitiv nicht besser. Daher spricht man in Fachkreisen auch gerne von Plastik-Crack.600€ Technik für 600 anstatt 800€ zu verkaufen wäre vielleicht eine Option.
Woher weißt du das? Es sind doch noch keine Specs bekannt gegeben wurden. Und nachdem was Leute so aus Leaks zusammenpuzzeln scheint die Pro nicht all zu anders zu sein, als die aktuelle PS5.aber das ist state of the art was sie da verbauen und verkaufen.
Der GPU-Part wiederum werde von 36 Compute Units RDNA 2 auf 60 CUs RDNA 3 erweitert, die überdies die Raytracing-Einheiten von RDNA 4 vorwegnehmen sollen. In diesem Kontext war mitunter von RDNA 3.5 die Rede. Die Grafikleistung würde damit um rund 60 Prozent ansteigen, womit die Konsole je nach Spiel und Raytracing-Einsatz knapp auf dem Niveau einer Radeon RX 7700 XT, RX 7800 XT (Test) oder einer GeForce RTX 4070 (Test) landen würde.
Und nun rudert Unity komplett zurück, aber der Schaden ist unwiderruflich angerichtet.CEO John Riccitiello, Chef der UNITY-Engine, die mit einem umstrittenen Preismodell zuletzt von sich reden machte, ist zurückgetreten.
VentureBeat
Die Hobbyentwickler von heute sind die Leute, die morgen in den AA/AAA Studios sitzen. Und dann ohne Unity Erfahrung und mit Vorliebe für Unreal Engine oder Godot statt Unity.Meinst du? Nach meiner Erfahrung vergessen Leute schnell. Gerade in der Tech Branche
Also Moment mal, du meckerst über den Preis der PS5Pro und sagst dann aber MS soll bei der XBox klotzen. Genau das hat Sony doch getan und du hast es kritisert. Mich wundert echt dass überall so getan wird als würde Sony die Technik hunderte € zu teuer anbieten, aber das ist state of the art was sie da verbauen und verkaufen. Man kann doch keine High End Leistung zu Budget Preis verlangen.