• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
6.009
Der arme Hund! :(

am 13. Dezember wissen wir hoffentlich mehr.
 
Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
2.927
Und wieder rumort es in der Gerüchteküche zu einem Demons Souls Remake / Remaster

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Jetzt macht es halt nicht sooo spannend, sagt doch einfach dass ihr eins macht! :D :unsure: :rolleyes:
Der Link ist kaputt! :eek:
Edit: Habe den Tweet gefunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Btw: Gab es eigentlich nix bei den Gameawards? Also allgemein.
 
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
6.641
...und wo lese ich da jetzt raus das ein Demons Souls Remake kommt?
Da sganze ist nur eine Gerüchteküche. Von Bluepount weiß man aber, dass sie in der Lage sind, excellente Remakes / Remasters abzuliefern (z.B. Shadow of Colossus). Außerdem gab es schon öfters jetz Andeutungen, die in diese Richtung gehen.
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
2.377
Ok danke, hier hab ich mal die jüngste Meldung über den Tweet im Netz gefunden.
Da ist auch die Rede von Castlevania: Symphony of the Night und The Legend of Dragoon. Letzteres kenne ich jetzt nicht aber am 12.12. wissen wir dann wohl mehr...
 
SneakySnake

SneakySnake

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
03. November 2018
Beiträge
589
Anscheinend sind die ersten Resident Evil 3 Cover aufgetaucht

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

tracked alles was auf PSn hochgeladen wird und darunter waren nun auch erste Resi 3 Remake cover zu sehen

Ich denke wir werden dann bei den GameAwards etwas zu sehen bekommen eventuell ^^

3804
3805
 
StephanKo

StephanKo

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
09. Juli 2018
Beiträge
1.518
Anscheinend sind die ersten Resident Evil 3 Cover aufgetaucht

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

tracked alles was auf PSn hochgeladen wird und darunter waren nun auch erste Resi 3 Remake cover zu sehen

Ich denke wir werden dann bei den GameAwards etwas zu sehen bekommen eventuell ^^

Anhang anzeigen 3804
Anhang anzeigen 3805

Also von den Gesichtszügen her sagt mir Jill aber jetzt noch nicht so 100% zu, mal sehen wie das im Spiel sein wird.

Ansonsten, das Spiel ist sowas von gekauft. Und da die Spiele ab Teil 4 ja noch halbwegs aktuell sind (wobei davon ein Remake der Oberhammer wäre), könnte Capcom ja jetzt bitte mal Dino Crisis wiederbeleben :D
 
Oben