Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das werden lange 1,5jahreRockstar selber haben es für Herbst 2025 angesetzt.
Ich liebe die Lego Spiele und bisher wurde da gar nichts ins Lächerliche gezogen. Bisher wurde, meiner Meinung nach, jede Lizenz mit Respekt behandelt. Die Spiele haben das Original immer gut umgesetzt, mit ein paar guten humoristischen Einlagen, aber sie haben nie etwas einfach ins Lächerliche gezogen. Verstehe also Deine Befürchtung nicht. Natürlich haben all die Spiele unterschiedliche Qualitäten, aber wirklich schlecht war keins der Spiele. Ich freu mich immer auf ein neues Lego Spiel.Hab nichts gegen die Lego Spiele, auf keinen Fall. Auch wenn sie jetzt mich persönlich nicht so ansprechen (mit Lego habe ich vor ~40 Jahren gespielt), so sind sie doch witzig und kurzweilig.
Es geht mir um die "Fusion" von Horizon und Lego. Horizon ist halt episch und Lego zieht das dann quasi ins Lächerliche. So oder ähnlich war mein Gedanke. Zumindest kann ich dann Horizon weniger ernst nehmen...
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Khorny hat mich verstanden.![]()
Uff, du hörst da aber echt viel aus meinem Posting raus. Drama sehe ich hier nirgends, war nur ein nüchterner Gedanke den ich quasi laut geäußert hatte.Ich liebe die Lego Spiele und bisher wurde da gar nichts ins Lächerliche gezogen. Bisher wurde, meiner Meinung nach, jede Lizenz mit Respekt behandelt. Die Spiele haben das Original immer gut umgesetzt, mit ein paar guten humoristischen Einlagen, aber sie haben nie etwas einfach ins Lächerliche gezogen. Verstehe also Deine Befürchtung nicht. Natürlich haben all die Spiele unterschiedliche Qualitäten, aber wirklich schlecht war keins der Spiele. Ich freu mich immer auf ein neues Lego Spiel.
Und da wir noch gar nichts von dieser "Fusion" gesehen haben, finde ich es etwas weit her geholt, dass da etwas ins Lächerliche gezogen wird und man dann die ursprüngliche IP nicht mehr ernst nehmen könnte. Ganz schönes Drama um heisse Luft.![]()
Ja genau. In den FTC Papieren hieß es doch, dass MS die Verträge einhalten wird und muss und CoD bis 2025 weiterhin PS exklusiv bleibt mit früherer Beta und kein Gamepass für CoD bis der Vertrag ausgelaufen ist, etc.pp.Ich denke, @baum2k meint den Marketingdeal.