• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Birdie

News-Zwitscherer
Gute Nachrichten für alle Freunde der Reihe - Laut eigenen Angaben ist man bei Eidos Montreal mit den Verkaufszahlen von Laras letzten Abenteuer sehr zufrieden.

Der verantwortliche Producer Jonathan Dahan sagte dazu folgendes: „Wir sind wirklich sehr glücklich darüber, wie es für Shadow of the Tomb Raider ausgegangen ist. Sowohl von der Kritikerseite als auch von der Performance her. Deshalb haben wir die Produktion von DLCs fortgesetzt. Denn wir sind begeistert, wie es gelaufen ist“.

Wie heute leider üblich gab man aber keine konkreten Verkaufszahlen bekannt. Auch bei der Frage nach einem Nachfolger hielt man sich sehr zurück - Auch hier könne man keine genauen Informationen nennen, da es noch unklar wäre, wie es mit der Tomb Raider Marke weitergehen wird.

Jonathan Dahan sagte aber dann - Er wäre nicht überrascht, wenn Square Enix einem weiteren Tomb Raider aufgrund des guten Ergebnisses grünes Licht geben würde.

Freut mich wenn es so kommt - Ich mag die letzten 3 Teile und ein vierter wäre mir sehr recht.

Quelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
Fast 10 Millionen Gamer in Deutschland sind 50 Jahre und älter
  • Über 34 Millionen Menschen spielen Computer- und Videospiele
  • Durchschnittsalter der Gamer steigt auf 36,4 Jahre
  • Deutscher Games-Markt wächst auf 4,4 Milliarden Euro
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auch das einzige was mich ein wenig antreibt. Find ich gut. Bin mit meinen über 40 dann auch nicht so alleine. Allerdings bin ich nicht mehr so arg konkurenzfähig und ich spiele lieber ruhigere Games.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Besser spät als nie. Am 7. Juni erscheint die Dead Island: Definitiv Edition offiziell in Deutschland.
Die Collection mit Dead Island, Dead Island: Riptide und Retro Revenge kostet nur schlappe 20€. Auf Amazon gibt es bereits eine offizielle Produktseite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5373

Guest
Besser spät als nie. Am 7. Juni erscheint die Dead Island: Definitiv Edition offiziell in Deutschland.
Die Collection mit Dead Island, Dead Island: Riptide und Retro Revenge kostet nur schlappe 20€. Auf Amazon gibt es bereits eine offizielle Produktseite.

Sehe da nur eine PS4 Version. Kommt das nicht auch für X1?
 
Oben