• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neues Pad, Analog Stick quietscht wie sau!

resh

Frührentner
Wo soll das noch hinführen? Xbox laut, Controller quietscht...nebenan meckert die Frau :lol:. Da kann ich dir das hier empfehlen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
:D. Ne mal Spaß beiseite. War bei mir auch so. Ich hab dann mit nem Pinsel unter den Sticks "geputzt". Schön mit einem groben reinstochern. War dann fast weg. Nach ein paar Stunden Zocken wars dann ganz weg.

Jaaaa..das Zockerleben kann schon schwer sein:-D....aber eigentlich sollte es ja Fabrikneu sein,aber danke für den Tip. Ich dreh beim Fernsehgucken einfach immer ein wenig mit der flachen Hand den Stick. Ist fast weg.......jetzt fängt der recht an zu jiebeln:wallsash: .....mahaaannnn:nunu:
Ich hab für meinen Rechner zum säubern einen Schminkpinsel von meiner Freundin, das probier ich dann einfach auch mal, kann ja nicht schaden.
Fernseher lauter machen bringt nichts, das ist zu laut.......die Kopfhörer allerdings schon, sind mir nur zu teuer leider. Ich hab so die leise befürchtung das wenn die Sticks nicht mehr quietschen der Trigger anfängt:lol:.....dann werf ich dat dingen an die Wand und kauf mir ein neues bei Saturn. Ich bin halt sehr Geräusch empfindlich. quietsch quietsch quietsch.......oder ich zock nur noch Spiele die mit dem D-Pad zu steuern sind. Da wird es mit der Auswahl nur sehr eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 CHILLI

Guest
Ist jetzt mein 7 Controller aber die ganz Neuen sind meiner Meinung weniger hochwertig verarbeitet da hört man plötlich Geräusche raus 8(

Was ich noch fragen wollte:

Bei der neuen xBox... ab und an läuft bei mir die GameDisk mit wenn ich ein Anderes Game von der Platte zocke...!!! Hat das noch Wer...??!!
 

resh

Frührentner
Ist jetzt mein 7 Controller aber die ganz Neuen sind meiner Meinung weniger hochwertig verarbeitet da hört man plötlich Geräusche raus 8(

Was ich noch fragen wollte:

Bei der neuen xBox... ab und an läuft bei mir die GameDisk mit wenn ich ein Anderes Game von der Platte zocke...!!! Hat das noch Wer...??!!

Nö......bei mir lief bei GoW2 nur die Diks mit obwohl es installiert war, hat sich aber gelegt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habe das mit WD40 gemacht, das hat gut geklappt.

Controller Stick, sowie beide Gitarren von Guitar Hero mit einem ganz leichten Tröpfchen bis 2 von so nem guten Silikonspay rein und nach kurzer Zeit ist das Quitschen verschwunden.

Half bei der Gitarre sowohl bei den Knöpfen sowie bei der Wippe(?).

Halt nur ganz wenig und dann bewegen. Wenns dann nach ner Stunde zocken immer noch etwas quitscht halt nochmal ganz wenig hinein und gut ist.

Auf jeden Fall nicht übertreiben sondern nur wirklich nen Hauch vom Spray rein.
 

resh

Frührentner
Also mein Fazit.....ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Pad. Das D-Pad ist meines erachtens nach auch qualitativ schlechter als das von meinem alten. Die Anschläge sind wesentlich härter und es lässt sich nicht so schön tippen wie beim alten Pad. Kann sein das ich pingelich bin aber irgendwie hat war die Qualität mal besser. Vielleicht hab ich aber auch einfach ins Klo gegriffen.
 

bic zip

Senior
Früher war ALLES besser.:)

Da waren die Kühlschränke noch kalt...
....und Fett hat man noch u geschrieben.

:D

...und die Gummistiefel waren noch aus Leder!

Karl Valentin hat mal gesagt: Früher war alles besser,sogar die Zukunft!:lol:

WD-40 hab ich auch noch irgendwo rumstehen.
Werde alles mal ausprobieren und wie Knusperzwieback schon sagte,erstmal nur in Homöopathischen Mengen
 

Raptor

Senior
wenn der Controller quitscht liegt es entweder daran:

-daß man das Teil zu Oft verärgert an die Wand gekloppt hat (in der Vorstellung dem elenden Programmierer damit den Kopf zu zertrümmern)

Abhilfe: statt den Controller an die Wand zu donnern (gibt übrigens hässliche Dellen an der Wand), lieber die Pantoffeln nach dem Hund schmeissen (der weicht in den meisten Fällen aus).



-Oder der Bengel, der zufälligerweise dein Sohn ist hat in seinem wirren wahn ne Dose Cola drübergeschüttet und anschl. mit dem Analog Stick den
Popo seiner Schwester bearbeitet (deshalb auch das nervige Gekreische im Kinderzimmer letzte Nacht)

Abhilfe: Bengel zur Adoption freigeben



-abends im Vollsuff anstatt das Feuerzeug den Controller als Bieröffner mißbraucht (ich gebe zu das ist weit hergeholt, aber es könnte immerhin sein).

Abhilfe: Bierdosen anstatt Bierflaschen kaufen, außerdem kann man mit den Dosen prima nach der Frau (wenn diese mal wieder meckert) oder dem Hund schmeissen, hebt prima die Stimmung



-zuwenig damit gespielt (ich meine jetzt aber nicht Stick in den Popo)

Abhilfe: meeeehr spielen
 

X30 Jesse James

Frührentner
wenn der Controller quitscht liegt es entweder daran:

-daß man das Teil zu Oft verärgert an die Wand gekloppt hat (in der Vorstellung dem elenden Programmierer damit den Kopf zu zertrümmern)

Abhilfe: statt den Controller an die Wand zu donnern (gibt übrigens hässliche Dellen an der Wand), lieber die Pantoffeln nach dem Hund schmeissen (der weicht in den meisten Fällen aus).



-Oder der Bengel, der zufälligerweise dein Sohn ist hat in seinem wirren wahn ne Dose Cola drübergeschüttet und anschl. mit dem Analog Stick den
Popo seiner Schwester bearbeitet (deshalb auch das nervige Gekreische im Kinderzimmer letzte Nacht)

Abhilfe: Bengel zur Adoption freigeben



-abends im Vollsuff anstatt das Feuerzeug den Controller als Bieröffner mißbraucht (ich gebe zu das ist weit hergeholt, aber es könnte immerhin sein).

Abhilfe: Bierdosen anstatt Bierflaschen kaufen, außerdem kann man mit den Dosen prima nach der Frau (wenn diese mal wieder meckert) oder dem Hund schmeissen, hebt prima die Stimmung



-zuwenig damit gespielt (ich meine jetzt aber nicht Stick in den Popo)

Abhilfe: meeeehr spielen

:lol::lol::lol::lol:
 

resh

Frührentner
Mein Hund weicht nicht aus der ist so gutgläubig bzw. dämlich das er dat dingen voll an die birne bekommt und sich danach noch freut. "der will wohl spielen" ......und werf ich mit ner Dose nach meiner Frau kann ich sicher sein das nen Fass zurück geflogen kommt :-D
 
Oben