• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Würde ich so einschätzen. Ist für mich eher so eine Plattform die vor allem dafür da ist um Werbung schalten zu können (vielleicht habe ich da aber auch eine Bias nachdem ich mal für den Laden gearbeitet habe, der für die Werbeflächen verantwortlich ist).
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich glaube, sowas wie GIGA nennt man heutzutage Content Farm.

Einfach jede Menge billig produzierte Inhalte, die suchmaschinenoptimiert sind.
 

douggy

Altenpfleger
oder die gesamte Zuschauerschaft - die den Film angeblich so dermaßen feiert - ist eher anspruchslos. 🤔

Vielleicht haben sich viele einfach nur gedacht ...

Was gibt es besseres als seichte Action Kost zum Frühstück an einem Dunakata (Dunkelnasskalttag)?

Der Film funktioniert prima, wenn man ihn jetzt einfach nimmt wie er ist. Ein quasi im Leben verlorener MMA Kämpfer ohne Zuhause wird als "Aufräumer" in einem Roadhouse angeheuert und die - stellenweise brutalen - Dinge nehmen ihren Lauf.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Vielleicht haben sich viele einfach nur gedacht ...
Haha, du Sherlock! 😄

Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus. Der Film funktioniert - wie gesagt - prima als seichte Action-Kost. Aber von "den Film feiern" ist das weit entfernt und im Zusammenhang von dem Kommentar auf giga.de wird dann halt einfach kein Schuh draus. Geschweige denn ein Paar. Aber das hatten "wir" ja schon geklärt, das giga.de & Co letzten Endes

giga, ingame, play3, mymmo, xboxdynastie etc. alles in einen Sack und Knüppel druff :D
eher so zu bewerten ist. 😀

Aber zugegeben: Bevor ich das Original gesehen hatte, fand ich das "Remake" noch nen Tick besser. Aber über generisches Mittelmaß kommt der Film - so oder so - einfach nicht hinweg. 🤷‍♂️
 

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
Packe es mal hier rein - falls es woanders besser passt, dann bitte verschieben. 🙂

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Als ich das gelesen habe war ich gefühlt zwischen "WTF!?" und "🤣". Road House ist rein filmisch und ohne Betrachtung als "Remake" jetzt nicht so der Burner, allenfalls Mittelmaß.

Also entweder habe ich viel zu hohe Ansprüche (was generell ja nicht umbedingt verkehrt ist) oder die gesamte Zuschauerschaft - die den Film angeblich so dermaßen feiert - ist eher anspruchslos. 🤔 Oder beides. 😅

Schon lustig das... 😆

Ich oute mich als 'anspruchslos'. Hab den Film wirklich gefeiert, fand ihn kurzweilig mit quasi nicht vorhandener Story und wurde gut unterhalten, besser als beim letzten Expendables oder Meg. Voll geil Conor McGregor, der nackte Ire 🇮🇪 mit ultra sexy Knackar**h und -körper 😍. Wen interessiert da die Story 😂🤣?
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Ich oute mich als 'anspruchslos'. Hab den Film wirklich gefeiert, fand ihn kurzweilig mit quasi nicht vorhandener Story und wurde gut unterhalten, besser als beim letzten Expendables oder Meg. Voll geil Conor McGregor, der nackte Ire 🇮🇪 mit ultra sexy Knackar**h und -körper 😍. Wen interessiert da die Story 😂🤣?
Ich seh schon, du hast da nen anderen Fokus! 😅
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Manchmal hätte ich hier auch einfach nen mit Tränen lachenden Smily, anstatt nur dem Like.

Ich oute mich als 'anspruchslos'. Hab den Film wirklich gefeiert, fand ihn kurzweilig mit quasi nicht vorhandener Story und wurde gut unterhalten, besser als beim letzten Expendables oder Meg. Voll geil Conor McGregor, der nackte Ire 🇮🇪 mit ultra sexy Knackar**h und -körper 😍. Wen interessiert da die Story 😂🤣?
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (dann halt so)😁
 

ziegenbock

Aushilfe der Essenausgabe
Seit 2 Tagen kann man ja alle Staffeln von Homeland anschauen. Außer der 1. Folge der 2. Staffel, die muss man kaufen oder leihen. Weiß jemand warum das so ist?
 
Oben