• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
548
Ich hätte Bock auf noch ne Staffel Pastewka
Das kann doch noch nicht das Ende gewesen seino_O
 
Morimo

Morimo

Schatzmeister
Sponsor
Mitglied seit
25. Dezember 2017
Beiträge
465
Bei Amazon Prime ist vor einiger Zeit der Fantasy Film "Der Sternenwanderer" aufgetaucht.
Ich hab ihn zumindest vorher nicht bemerkt.

Ist natürlich schon ein wenig älter, aber der Film war damals ein absoluter Geheimtip.
Ich werde ihn mir kommendes Wochenende ankucken und hoffe sehr, dass mir die vergangene Zeit nicht wieder in die Filmsuppe spuckt.
 
SOLARIS AD

SOLARIS AD

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
07. April 2009
Beiträge
1.009
Bei Amazon Prime ist vor einiger Zeit der Fantasy Film "Der Sternenwanderer" aufgetaucht.
Ich hab ihn zumindest vorher nicht bemerkt.

Ist natürlich schon ein wenig älter, aber der Film war damals ein absoluter Geheimtip.
Ich werde ihn mir kommendes Wochenende ankucken und hoffe sehr, dass mir die vergangene Zeit nicht wieder in die Filmsuppe spuckt.
Absolut Perle, kann man sich immer wieder anschauen. Und Claire Danes...
 
Stahlking

Stahlking

Jungspund
Mitglied seit
13. Februar 2020
Beiträge
74
Wer auf gute deutsche Comedy steht,der sollte sich mal die neue und letzte Staffel 10 von Pastewka anschauen...Diese ist wieder richtig lustig geworden und geht in Richtung der alten Staffel 1-7 wieder...
 
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Chef de Cuisine
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2015
Beiträge
2.936
Schrei doch nicht so, wir sind zwar alt, aber nicht taub.:cool:
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
7.795
@Stahlking : Nein, ganz und gar nicht! Bitte künftig unterlassen. Danke.
 
scorpionmj

scorpionmj

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
3.813
Diesmal sind ja einige interessante Filme dabei.

Sauerkraut Koma und Griessnockerl Affäre sollen ja gut sein.
 
M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
548
Diesmal ist wirklich viel schönes dabei!
Hab einige Action-Filme geliehen.
Hab in der Vergangenheit immer den Fehler gemacht mehr zu leihen nur weil sie im Angebot waren.Und dann ist die Zeit abgelaufen und ich hab sie nicht gesehen.
Diese Prime-Deals sind sehr verführerisch :D
 
Oben