• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
548
Die Staffel hab ich in einem Rutsch angesehen.Es gab bessere Staffeln,aber auch diese ist absolut sehenswert. Insgesamt ist es eine großartige Serie.Von mir aus hätte es noch ewig weitergehen können.
 
SOLARIS AD

SOLARIS AD

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
07. April 2009
Beiträge
1.009
Viel Zeit und schlechtes Wetter auf der Dienstreise. Da habe ich aus Langeweile die ersten Folgen von Two and a Half Men angesehn, sehr unterhaltsamer Zeitvertreib! War eine richtig gute Serie. Von 2003, 17 Jahre her! Die Info hätte ich mir allerdings schenken sollen, erinnert mich immer direkt an die eigene Vergreisung...:D
 
M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
548
Picard Folge 3 angefangen. Es fällt mir immer noch sehr schwer die Serie wirklich gut zu finden:(
 
Callemann

Callemann

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
1.030
Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, mit the Handmaid's tail wurde eine brillante Serie reingenommen, absolute Empfehlung.
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
7.797
Dito, ...und ich bin das so nicht mehr gewöhnt eine Woche auf die Fortsetzung zu warten.
Ich find das direkt mal wieder schön, jede Woche eine neue Folge gucken zu können. Das steigert die Vorfreude auf jede Episode umso mehr. Allerdings muss ich gestehen, dass mich die ersten drei Folgen bis auf einige Szenen bisher noch nicht hinter'm Ofen vorgelockt haben. Anscheinend geht's jetzt erst so richtig los, nun da das Schiff und die Crew steht.
Hatte wohl einen Grund, weshalb die Presse vorab nur diese drei Folgen zu sehen bekam. Weil es hoffentlich ab jetzt abgeht wie eine Rakete. Weil ... hm, langweiliger kann es aktuell ja kaum werden.
 
Morimo

Morimo

Schatzmeister
Sponsor
Mitglied seit
25. Dezember 2017
Beiträge
465
Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, mit the Handmaid's tail wurde eine brillante Serie reingenommen, absolute Empfehlung.
Arrgh, und ich habe mich bis vor kurzem bei der Telekom durchgequält.
Und ja, ist eine brilliante, aber manchmal kaum noch auszuhaltene Serie.
Hab ich durchgesuchtet, wie man so schön sagt.
 
Callemann

Callemann

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
1.030
Ich hab zum Glück Entertain, hab also auch schon die 3. Staffel gesehen, wo bleibt die 4.,verdammt...
 
Oben