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    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

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Netzteil leuchtet rot

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Sondermann

Sondermann

Jungspund
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21. September 2007
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Na ja, nicht das Netzteil, sondern die kleine Lampe am Netzteil. Steckdose und Anschkuss an die XBox habe ich überprüft. Weiß jemand Rat?
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
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1.259
Stecker raus ziehen, Stecker wieder rein stecken. Wenn es dann immer noch nicht geht Support anrufen. :confused:
 
Sondermann

Sondermann

Jungspund
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21. September 2007
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Stecker raus, Stecker rein war gestern. Heute wird der Support angerufen :mad:
 
Sondermann

Sondermann

Jungspund
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21. September 2007
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77
In den nächsten 14 (!) Tagen bekomme ich ein neues Netzteil. Sollte es am Kabel liegen, müsste ich dann noch einmal anrufen. Ein gemeinsamer Austausch von Netzteil und Kabel ist nicht möglich.
 
Sondermann

Sondermann

Jungspund
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21. September 2007
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77
Hurra, das neue Netzteil ist da. :) Zu dumm, dass die Lampe rot leuchtet, wenn man das Netzteil mit der Box verbindet... Das fand auch der freundliche Herr beim Support und meinte, dann würde es wohl nicht am Netzteil, sondern an der XBox liegen. (Was er nicht sagt...) Also kommt in den nächsten 1-3 Werktagen UPS vorbei und holt den neutralen Karton ab, den ich noch vom letzten Mal hab. (Trau keiner XBox, sie geht bestimmt noch mal kaputt)Tja, und dann heißt es 1 - 3 Wochen (laut Support) warten... Aber wer weiß, vielleicht liegt es auch am Controller oder an der Festplatte oder ... :mad: ... das Gerät ist einfach Schrott! :mad::mad::mad:
 
Sir Henry 77

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
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21. September 2007
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159
Willkommen im Club!:( Ich hab jetzt auch schon,nach der x-ten Reparatur der 1.XBox, meine 3.XBox.Es hat bei mir jetzt zum Glück nur 1,5 Wochen gedauert.Geh dem Support auf die Nerven,so hab ich schon als Entschuldigung 2 Spiele und ein W-less Headset erhalten.:)
 
Sondermann

Sondermann

Jungspund
Mitglied seit
21. September 2007
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77
Auf die Mitgliedschaft in diesem Club hätte ich gern verzichtet, zumal sie teuer erkauft ist.
 
Megamo30

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
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146
Hatte auch das RoD Problem,(fing auch mit ner roten Lampe am Netzteil an,dann nach 2 minuten freeze, und dann der RoD )und ausserdem hat das Laufwerk die DvDs zerkratzt, war ne knappe Woche weg,Board und Laufwerk wurden getauscht.(Anstatt gleich ne neue zu schicken) und 2 Tage nachdem ich sie wiederhatte schliesst das Laufwerk nicht mehr selbstständig, muss immer mit Druck schnell zuschieben..(Also zieht gar nicht mehr,und beim auswerfen kommt die Schublade mit so einer Geschwindigkeit raus das einem die Scheibe entgegenfliegt ) :mad: ausserdem ist die Powertaste extrem schwergängig, so das es schon fast knackt beim einschalten... Aber sie läuft, und deshalb werde ich noch etwas warten bis ich die das nächste mal einschicke... Aber ist echt schon zum *****n...Ach ja und ich meine das die nach der Reparatur wesentlich lauter geworden ist, klingt fast wie ein Staubsauger...:eek: war vorher eigentlich sehr leise, und ich habe mich immer gefragt warum sich so viele Leute über die Lautstärke beschweren... hmpf

Soviel zum Support seitens MS.trau mich schon gar nicht mehr die wegzuschicken.

Und @ Sir Henry : was hast du denen denn erzählt das du 2 neue games bekommen hast??? denn dadurch das die mir einige Scheiben verkratzt hat, kann ich diese natürlich nicht weiterverkaufen, die schulden mir eigentlich auch ein paar games :rolleyes:
 
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