• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ne Runde RTS gefällig?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jepp das machen wir mal ganz spontan.
Versuche mir nochmal bei einem der Titel die Steuerung drauf zu schaffen.

lesmue

Frührentner
Jepp das machen wir mal ganz spontan.
Versuche mir nochmal bei einem der Titel die Steuerung drauf zu schaffen.

Genau ich quatsch Dich dann mal an wegen ner spontanen Runde...
Ist flott passiert so ein Spielchen dauert ja meist nicht länger wie ne halbe Stunde. Von daher müssen wir ja keinen ganzen Abend für den Kram einplanen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da ich davon ausgehe das DU das schon beherrschst haust Du mich siocherlich in der halben Stunde 3 mal weg.
Iss aber egal. Solange ein Lerneffeckt dabei ist. :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So morgen startet ja der RTS Termin.
Ich möchte zumindest mal die Tutorials gespielt haben um die Steuerung von dem Spiel was wir spielen wollen wieder zu verstehen.

Währe schön wenn sich Diggler und Topezu noch verbindlich äussern könnten, ob sie mitspielen und was sie an Spielen haben.

So wie ich das im Moment sehe könnten wir zumindest Red Alert 3 zu 3 spielen, wenn der Topezu zusagt.

Grüße Axelent

ToPeZu

Altenpfleger
So morgen startet ja der RTS Termin.
Ich möchte zumindest mal die Tutorials gespielt haben um die Steuerung von dem Spiel was wir spielen wollen wieder zu verstehen.

Währe schön wenn sich Diggler und Topezu noch verbindlich äussern könnten, ob sie mitspielen und was sie an Spielen haben.

So wie ich das im Moment sehe könnten wir zumindest Red Alert 3 zu 3 spielen, wenn der Topezu zusagt.

Grüße Axelent
Also:
Ich bin dabei, habe aber wie im Kalender bereits erwähnt von den genannten Titeln nur Red Alert 3.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Prima dann sind wir ja 4.

Allerdings haben Diggler und Topezu unterschiedliche Spiele.

Ich schlage vor Lesmue spielt mit Diggler Halo Wars und der Topezu mit mir Red Alert 3.
Dann geht keiner leer aus.

Grüße Axel

lesmue

Frührentner
Können wir von meiner Seite aus so machen....

Können ja dann evtl. auch noch spontan wechseln so das zb:

Die erste Spielzusammenstellung so wäre:

Axelent vs ToPeZu spielen Red Alert 3 wärend Diggler und ich Halo Wars spielen.

Und im Zweiten durchgang könnten ja Axelent vs Diggler Halo Wars zocken, während ToPeZu mit mir Red Alert zockt...

Alles in allem ist es mir eigentlich gleich hauptsache wiedermal ne Prise RTS-Lust schnuppern egal ob nun bei HW od RA3

D

Diggler

Guest
ja wie auch immer, ich zock eh nur HW :D
das C&C Universum fand ich schon immer schrecklich,mag ich gar net :p

Oben