• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ne Runde RTS gefällig?

lesmue

Frührentner
Hmm wenn Du HW eh verkaufen willst solltest Du das tun, weil ich würde das behalten eines Spiels was mir nicht mehr gefällt jetzt nicht davon abhängig machen ob evtl. in naher Zukunft ein Spieltermin zustande kommt.?

Weiß ja jetzt nicht wie oft mir dazu kommen, es zu zocken, denke aber wenn dann wird das eher sporadisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sehe ich genauso.
Es werden leider spontane Termine werden.
Auch wenns mir saumäßig Spaß macht.
Hab mal ein bissi Kampagne gespielt und finde mich fit für weitere 1 on 1's :p

Naja sicherlich kein Meister aber mittlerweile ein Amateur und kein Newbie mehr.

Grüße Axel
 

lesmue

Frührentner
Außerdem bleibt noch abzuwarten ob zb. R.U.S.E was in ein paar Monaten erscheinen dürfte nicht einschlägt, und sich aufgrund des Settings und der Zugänglichkeit dann hier nicht noch mehr Leute finden die dann z.b. regelmäßig R.U.S.E spielen werden...

Also wenn Dir Halo Wars eh keine richtigen Böcke mehr macht dann weg damit... Und abwarten was zb. aus R.U.S.E wird bzw dann bei einem der noch erscheinenden Strategie-Titel neu einsteigen.
 
D

Diggler

Guest
Na dann bin ich raus..HW macht spaß und is gut. Aber Strategiespiele auf Konsolen geht einfach gar nich..
 
Oben