• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nächste Generation - Technische Entwicklung allgemein

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Eventuell könnte es ja so laufen dass man beim ersten Anmelden auf der XBOX720 gefragt wird ob man seinen GS von der 360 übernehmen will oder nicht. Ich kann mir gut vorstellen dass man dann einfach nur den GS hat und die einzelnen gespielten Spiele und die Achievements der 360 nicht mehr einsehen kann.

Ich persönlich möchte den GS nicht mitnehmen. Ich will bei der neuen Konsole mit 0 anfangen :D

X30 beo

Rat der Weisen
Nur ist diese schon über 7 Jahre alt, kann sich also jeder der sich erst jetzt ne 360 holt denken, dass der Ein oder Andere schon paar :gs: geholt hat.
Eventuell erfahren wir es ja schon im April - ich fände es jedenfalls nicht so prall wenn die Gamerscore übernommen würden.
Wieso hättes du da ein Problem mit?

bhaalus

Altenpfleger
Eventuell könnte es ja so laufen dass man beim ersten Anmelden auf der XBOX720 gefragt wird ob man seinen GS von der 360 übernehmen will oder nicht. Ich kann mir gut vorstellen dass man dann einfach nur den GS hat und die einzelnen gespielten Spiele und die Achievements der 360 nicht mehr einsehen kann.

Ich persönlich möchte den GS nicht mitnehmen. Ich will bei der neuen Konsole mit 0 anfangen :D

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass man sich stinknormal mit dem Usernamen und Passwort anmeldet mit dem man das schon all die Jahre macht und GS wie auch DLC werden übernommen. Warum sollte das auch anders sein und MS ein erfolgreiches Produkt ändern um damit Millionen Stammkunden zu verärgern?

PergamentHades

Altenpfleger
hab ich gestern abend beim film gucken entdeckt :headbang:
real-steel-xbox-720.jpg

M

MioPhobia

Guest
Playstation 4

Jeder Titel (Free2play oder Vollpreisgame) soll auch als Download erhältlich sein. Es wird ein ähnliches Verkaufssystem wie bei der Vita angestrebt.

Oben