• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nachtschwärmer

sanifox

Altenpfleger
Hehe...nunja, alles hab ich da auch noch net verstanden...und die Grundregel sind ja einfach..4 Versuche für 10 Yards...und das Eiige muss in das Eckige :)
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Endlich kann ich in diesen Thread auch mal reinposten. :D
Jetzt noch paar Minuten am Läppi spielen und dann ab ins Bettchen.
12:00 Mittag ist Inventurbeginn bei Wucherpfennig ;)
 

Tony Soprano

Neuankömmling
so, habe gerade mein referat über den griechischen alexanderroman beendet, das ich morgen halten muss... mal wieder zu spät angefangen damit :ugly:
blödes mass effect 2 :wallsash: ;)

wollte allen hier ne geruhsame nacht wünschen!!!!
 

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Mist, sitze um 4Uhr hier und versuche die Schmerzen zu ignorieren, die ich mal wieder in meinem fast verheilten Bein habe.
Habs mit MW2 und Online Poker versucht, aber beides macht mir im Moment
keine Freude.
Mann bin ich froh wenn diese ******* endlich vorbei ist, und endlich alles wieder beim alten ist.
Nicht nur die Schmerzen gehen mir auffen Sack, sondern auch das rumsitzen
ohne Sport und Arbeit.
Ich hoffe das bald die Schmerztabletten wirken, und das ich dann pennen
kann.
 

X30 Jesse James

Frührentner
Endlich daheim! Seit heute Mittag insgesamt über sechs Stunden im Auto unterwegs gewesen für ein 2,5-stündiges Musical in Köln... :wallsash:
Naja, es hat sich wenigstens gelohnt und mir gezeigt das zumindestens ein Mitglied der Kelly-Family (Maite Kelly: Hauptrolle im Musical "Hairspray") wunderbar singen kann :thumbsup: und meine Freundin hat sich auch gefreut! :)

Nun aber fix ins Bett...
 
Oben