• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nachtschwärmer

Das Boese O

Rentenbezieher
was geht?

stand gerade am küchenfenster um zu rauchen.

der himmel sieht bedrohlich schwarz aus aber wir bleiben wieder verschont.

rechts der zipfel neben uelzen die elbe ist ein gutes bollwerk.

soll mir recht sein. es wird schnee geben, aber es wird "hier" nicht so schlimm. haubtsache der strom fällt nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diggler

Guest
es wird schnee geben, aber es wird "hier" nicht so schlimm. haubtsache der strom fällt nicht aus.


lass dich von den suppenhohlen "amerikanisch" beeinflussten deutschen medien net sinnlos verwirren, weil mal im Winter an mehr als 3 Tagen mehr wie 2cm schnee liegen ;)
hier am rande des erzgebirges ist es ein wenig windig, keinesfall stürmig oder unwetterartig!
und an streusalz mangelts hier auch nich. ich weis absolut nich was diese meldungen der medien sollen... :mad:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

nach der pokerrunde mit den senioren (einauge war heute der king) war ich noch mal draußen. ich wohne am rande einer kleinstadt, es war fantastisch.

windstille, nur ein wenig schneefall. ich konnte weit schauen und alles war "plan" und weiss, so weit das auge reicht eine ebene weisse fläche.

hier wird kein salz gestreut und mit dem schneeschieber war noch keiner in aktion. das sieht schon geil aus und das kann ich auch geniesen, ich muss ja auch nirgend hin. der s4 steht in der garage (bei 0 grad) und da darf er auch bleiben, auch wenn so ein 4rad bolide genau das richtige für dieses wetter ist. :D:D


kleiner nachgedanke:
in 14 tagen haben wir wohl wieder ein neues problem, wo bleibt das ganze wasser wenn es wieder "zu schnell" taut ? egal, ...jagen wir halt in 4 wochen ne neue sau durchs dorf, sonst wärs ja auch langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Goloo

Frührentner
kurz nach vier was mach ich hier .... hey das reimt sich und was sich reimt ist immer gut.

ohh ich werd albern ich sollte schlafen gehen. hab ja noch ne stunde bis ich hoch muss
 

Ogmork

Altenpfleger
Ich schau noch einen Film an und geh dann so gegen 7 oder 8 Uhr Brötchen holen. Jede Nacht schlafen kann ich wenn ich im Grab liege!
 
D

Diggler

Guest
ich will net ins bett.. und keiner spielt so spiele wie ich..
ballerbumbumspiele zocke ich wiederum nich..gottseidank läuft mein Live Gold mitte Februar ab..so schnell hol ich mir sicher kein Gold mehr :p
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
hab mal wieder Nachtschicht, heute erster Tag bzw Nacht und ich glaub ich hab Magen-Darm, so ein s c h e i ß, jetzt noch die ganze Woche durchhalten, ich könnt k o t z e n
 

resh

Frührentner
So ein mist......bin krank und kann nicht mehr schlafen weil ich den halben Tag gestern im Bett verbracht hab. Zocken macht auch nicht so richtig Bock wenn man so angeschlagen ist.

@Diggler: Wie kann man den froh sein kein Gold mehr zu haben.....pfuii.... :)

Ich lass monatlich abbuchen und kann somit jederzeit kündigen. Kostet mich dann zwar 1,50 mehr jeden Monat aber egal.
 

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Sechs Stunden Dauerzocken... Jetzt hab ich Quadrataugen, aber der zus. Dienst von der besseren Hälfte ist auch gleich rum, dann gehts in die Falle...
 
Oben