• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
hallo ihr haudegen!
oh bin ich froh das ich blops2 nicht gekauft habe wenn ich das alles so lese hier im forum!
komischerweise fahr ich gerade wieder voll auf blops1 herrschaft ab komisch:ugly:
möchte mich auch bei dem ein oder anderen bedanken für die glückwünsche zum geburtstag DANKE DANKE DANKE!!!!
mal ne frage an die "alten" jungen und mädchen aus der Dienstags MW2 TaktikMoserGruppe!
Würde echt super gerne mal wieder MW2 TT spielen mit euch so wie früher als alles noch schön war!
Würdet ihr einen Dienstag "opfern" im neuem Jahr für ne gepflegte Motzrunde MW2-TT (vermisse die herrlichen aufreger von maria schon arg)!
grüße der santarider
 

Threatcon

Frührentner
hallo ihr haudegen!
oh bin ich froh das ich blops2 nicht gekauft habe wenn ich das alles so lese hier im forum!
komischerweise fahr ich gerade wieder voll auf blops1 herrschaft ab komisch:ugly:
möchte mich auch bei dem ein oder anderen bedanken für die glückwünsche zum geburtstag DANKE DANKE DANKE!!!!
mal ne frage an die "alten" jungen und mädchen aus der Dienstags MW2 TaktikMoserGruppe!
Würde echt super gerne mal wieder MW2 TT spielen mit euch so wie früher als alles noch schön war!
Würdet ihr einen Dienstag "opfern" im neuem Jahr für ne gepflegte Motzrunde MW2-TT (vermisse die herrlichen aufreger von maria schon arg)!
grüße der santarider
Eine Runde MW2 TT unter Senioren - dagegen hätte ich nichts einzuwenden, da würde ich mich auch mal wieder blicken lassen sofern gewünscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Stefan,

super das du dich doch noch angemeldet hast :victory: Mach dir mal keinen Stress wegen Abschüsse und so....bei S&Z stirbt es sich angemehmer :D:

Nochmal herzlich Willkommen im GoTeam und geniesse den Abend und hab Spaß mit uns :D:

Gruß
Maria
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Was heisst hier opfern, Armin. Setz einen Termin und ich bin dabei:biglaugh: Ausser vielleicht in der ersten Woche. Könnte sein das ich da nicht kann. Ist aber noch nicht sicher.

@Martin
Trag Dich ein, für Heute ist noch ein Platz frei.


@Robert
Was heisst hier wenn Du darfst. Was mich betrifft, bist Du hier immer willkommen:willkommen:


@Bruchpilot
Bitte an mich oder einen der anderen die angemeldet sind eine FA schicken, falls noch nicht geschehen.
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
danke, habe zwar seit gestern bo2 aber bei dem preis könnte ich schwach werden...
was meint ihr ? lohnt sich mw3 gür 30 euro noch ? zzgl addons

edit: gekauft für 1.840 punkte, hammerpreis

7.99 Pfund gebraucht Amazon uk, wenn das nicht ausreichend ist? 20 Pfund neu...mich frustet Flops nämlich zunehmend, warum hatte ich oder andere ja erwähnt, wobei ich kaum Abbrüche oder so habe.

Mein Controller leidet nämlich auch enorm;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallölle
werde dann mal im Januar einen Termin einstellen wäre klasse wenn sich möglichst viele der alten chaosgruppe dann eintragen!
gruss armin
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wünsche dem GoTeam und seinen Freunden von S&Z eine tolle Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr

Auf das wir auch 2013 spannende Spiele zusammen erleben dürfen !!!

herzliche Grüsse

Maria

 
Oben