• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 jaykay2876

Guest
Denke auch das Donnertag oder Freitag am besten ist. Eher noch der Freitag, da hier die wenigsten Arbeiten müssen am nächsten Tag und der Spass so länger dauern könnte.:D

X

X30 Zelo

Guest
Danke für die netten Runden heute Abend. War wieder klasse. Wir haben ordentlich gerockt. :D
Leider hat mir XBL einen Strich durch die Rechnung gezogen. Deshalb musste ich mitten im letzten Spiel aufhören.

Nächste Woche Dienstag kann ich leider nicht. Vielleicht komme ich am späten Abend dazu wenn noch Platz ist.

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
bedanke mich auch rechtherzlich , hat wie beim letzten mal wieder saumäßig spaß gemacht mit euch und den french connection haben wir au no ins ärschle gedappt :prost: e viva la x30 ;-)

X

X30 jaykay2876

Guest
Auch wenn Wesco und ich nur beimden letzten Spielen dabei waren, war wieder lustig mit euch. Habe die Ehre und Dienstag bin ich natürlich mindestens wieder auf der Ersatzbank ;-)
Gruss an alle

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, nach einem kleinen Zwischentief (5 Spiele in Folge verloren:eek:) hat's dann noch richtig Spaß gemacht. Danke an Alle die dabei waren!:thumbsup:

Neuer Termin steht im Kalender.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Huhu ihr Helden :D

Der Abend war einfach nur Klasse :thumbsup:

Na schön es sind immer mal wieder Runden dabei wo es nicht so läuft...aber hey...die sind doch so schnell vorbei...und vergessen :p

Dafür sind die Siege um so schöner und davon haben wir nicht zu wenige...finde ich :banane3:

Macht doch einfach Spaß mit Euch allen :thumbsup: Dankeschön :banane3:

Für mich war Spieler der Dienstags-Runde...

******X30 Lyrik Beule *****

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Leider speichert mein Kino-Modus nicht alle Spiele :mad: viele schöne Kill von Beule nicht gespeichert...das hier ist nur ein kleiner Ausschnitt davon...weiter so,Beule:frech:

Hier dein Preis als " Spieler der Dienstags-Runde "

p141_fg1220.jpg

Freu mich auf nächste Woche :prost:
Gruß
Maria

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Jaaa das stimmt Maria , geschmeidigt hat er alles weggeräumt was sich ihm ( uns ) in den weg gestellt hat , auch wenn ich ihm nicht rechtzeitig mitteilte das ein gegner im anmarsch war ( da han i voll geschlafa) hat er ihm weggeräumt , bin au dafür X30 Lyrik Beule war spieler des abends :D !!

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Danke Leute. Ihr seht mich erröten. :eek:

Die Stelle im Video (wo ich in der S-Bahn B becampe) hab ich mir vom Gerd abgekuggt. Das ist der beste Platz aller Zeiten. :thumbsup:

Jaykay und Wesco schickt mir mal bitte ne FA. Ich kann euch nicht addn. Ich bekomme die Meldung eure FL sei voll !?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo.

jemand von Euch Lust heute Abend S&Z zu zocken ? ? ?

Wäre klasse wenn sich ein paar finden :)

Zur Einstimmung mal ein Video :eek:

Meine Waffe; Typ95 mit Rotpunkt
Perks; Extrembedinungen, schnell zielen und Todenstille

Abschuss-serie: Drohne,Predator und Luftschlag
Ausrüstung: Claymore und tragbares Radar

Modus ; suchen und zerstören

Viel Spaß...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 jaykay2876

Guest
Hi Maria,
werde heute ganz sicher nochmal ein paar Runden drehen.
Bin auf jeden Fall dabei, kann aber noch nicht genau sagen ab wann.
gruss
Jochem

Oben