• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Morgen,ihr Luschen.
Bei mir is es wie bei Jaykay: Werde wegen Job/Frau nicht immer dabei sein können, aber bestimmt regelmässig. Wir werden sehen.
Hauptsache wir spielen öffentlich ! Gegeneinander bringt nix. Da hat Maria recht.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi,

da wir am Dienstag 3 Zusagen über Limit haben würde ich vorschlagen das Jaykay eine 2 Lobby aufmacht...was hälst du davon Jaykay ?

Ihr seit dann zwar "nur" zu 3 aber evtl. finden sich bis Dienstag 3 weitere Mitspieler !!!

Ihr solltet euch auch alle in der Freundesliste haben...ist dann einfacher sich zu finden :D

@Mario CH herzlich Willkommen bei den Senioren :thumbsup:

bis denne

Gruß
Maria

X

X30 jaykay2876

Guest
Jepp, so machen wir das.
Mach morgen ne 2. Lobby auf und schau mal wer sich so meldet.
Das mit der FL macht Sinn und ich würde sagen, jeder der mag, schickt ne kurze Nachricht an mich und dann kommt ne Einladung zurück.
Mario CH ist eh schon bei mir auf der Liste, das sollte alles klappen.

Gruss
Jochem

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

ich hab auch mal für einen zweiten Termin gestimmt. Aber wie schon geschrieben, ob es dann tatsächlich klappt werden wir sehen.

Franz

J

Jorini

Guest
Ich muss mich leider für den Termin von morgen Abend abmelden, ebenso für den Termin vom 11.9.2012.

Morgen Abend gehen wir mit der ganzen Familie äuswärts Essen. Ich kann nicht genau sagen, wie lange es dauert, aber es dürfte voraussichtlich schon etwa 21.00 Uhr werden, bis wir wieder zu Hause sind.

Am Dienstag darauf werde ich mit meiner Frau ihren Geburtstag vom Vortag feiern.

Ersatz steht ja schon bereit. Ich bin dann am 18.9. gerne wieder dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi,

yo Kusi dann wünsche ich mal guten Hunger :thumbsup::D

Jaykay du würdest ja nachrücken...aber du kannst auch mit Mario CH und Wesco 7 spielen oder du spielst mit Mario CH und Wesco7 rück auf Kusis Platz ?

Weiß jetzt auch nicht ...denke mal das wenn ihr euch kennt ihr dann auch zusammen bleiben solltet,oder ?

Könnt das ja mal hier reinposten was euch so lieber wäre !!!

bis denne...

Gruß
Maria

X

X30 jaykay2876

Guest
Hallo zusammen,
da Stress Gift in unserem Alter ist, schauen wir einfach mal wer, wann kommt.
Ich weiss mich zu beschäftigen und wenn 1-2 Leute aus eurer Hauptlobby ausfallen, schickt ihr einfach ne Einladung.
Mario, Wesco und ich sind dann eure Geheimwaffen ;-)
Wenn alles gut geht, schaff ich sogar pünktlich da zu sein. Vielleicht kommen noch ein paar und wir schaffen eine komplette 2. Lobby.
Gruss
Jochem

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Jochem

Ja das finde ich klasse von dir das du das so händeln willst :thumbsup: denke auch das 5 und 3 besser ist als 6 und 2 und wenn wir mal einen 2. Tag in der Woche haben werden wir auch mal wieder zusammen spielen :frech:

Apropo 2. Tag...welcher Tag schwebt dir denn so vor ?

Mir ist es egal...bin flexibel :D

wünsche Euch 3en jedenfalls einen schönen Abend...bin schon auf euren Bericht gespannt wie es denn so gelaufen ist :mampf:

@ALL: welcher Tag soll zum Dienstag dazu kommen ? ? ?

bis denne...

Gruß
Maria

Oben