• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Multiplattform-Spieleschnäppchen

Birdie

News-Zwitscherer
Naja, als Plattform-Multi ziehe ich persönlich immer einen zentralen Retail -Billig-Thread- für alle Plattformen vor, in welchen dann halt alle Switch, PS4 oder Xbox One Retail Angebote aus dem Handel genannt werden, als wenn ich immer drei Einzel-Threads im Auge behalten soll, welche zeitweise aufgrund von fehlenden Angeboten weit nach hinten rücken und leichter übersehen werden können. Wer die eine oder andere Konsole nicht hat, kann dann aber so auch gut sehen was für Angebote für diese nicht in Besitz befindliche/n Konsole/n kommen - Mancher könnte sogar in Versuchung geraten sich diese Konsole mit den guten Angeboten dann doch mal zu kaufen.

Dazu gibt es immer Angebote, welche für mehrere Plattformen zutreffen - Diese müsste man dann fairerweise in den Einzel-Thread doppelt oder sogar dreifach posten - Wie z.B. Assassin's Creed Rogue Remastered, welches für PS4 & Xbox One für 19,00€ bei Amazon angeboten wird.

Die allgemeinen Digitalen Deals with Gold oder PSN Angebote der Woche sollten natürlich in ihren jeweiligen Bereichen bleiben und dort in einem eigenen Thread bleiben.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Diesen Thread gibt es tatsächlich bereits in der Spielekultur -> https://www.xbox-senioren.com/threads/multiplattform-spieleschnaeppchen.28032/

Wir fügen das später zusammen.

Hab den übersehen - Die Suche ist manchmal nicht ganz schlüssig - Lösch diesen doch einfach.

Dafür bietet das Forum die Beobachten-Funktion an (y)

Naja, Beobachten und/oder abonnieren nutze ich nicht, da das dann viel zuviel wäre - Nutze die Nur Was ist Neu Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:

Nexus7

Jungspund
Bei Saturn gibts wieder 3für2 Aktion.Spiele, Filme, CDs.
Aber wie immer sehe ich das gemischt: Wollte Spider Man holen und Detroit. Zusammen 140€. Dazu Strange Brigade gratis..Weiss grad sonst nix besseres... .Woanders sind die Spiele (SM und Detroit)einzeln billiger... Ich überlegs mir noch.
Aktion geht bis zum 10.9.
 
Oben