Multiplattform-Spieleschnäppchen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Naja, als Plattform-Multi ziehe ich persönlich immer einen zentralen Retail -Billig-Thread- für alle Plattformen vor, in welchen dann halt alle Switch, PS4 oder Xbox One Retail Angebote aus dem Handel genannt werden, als wenn ich immer drei Einzel-Threads im Auge behalten soll, welche zeitweise aufgrund von fehlenden Angeboten weit nach hinten rücken und leichter übersehen werden können. Wer die eine oder andere Konsole nicht hat, kann dann aber so auch gut sehen was für Angebote für diese nicht in Besitz befindliche/n Konsole/n kommen - Mancher könnte sogar in Versuchung geraten sich diese Konsole mit den guten Angeboten dann doch mal zu kaufen.

Dazu gibt es immer Angebote, welche für mehrere Plattformen zutreffen - Diese müsste man dann fairerweise in den Einzel-Thread doppelt oder sogar dreifach posten - Wie z.B. Assassin's Creed Rogue Remastered, welches für PS4 & Xbox One für 19,00€ bei Amazon angeboten wird.

Die allgemeinen Digitalen Deals with Gold oder PSN Angebote der Woche sollten natürlich in ihren jeweiligen Bereichen bleiben und dort in einem eigenen Thread bleiben.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Diesen Thread gibt es tatsächlich bereits in der Spielekultur -> https://www.xbox-senioren.com/threads/multiplattform-spieleschnaeppchen.28032/

Wir fügen das später zusammen.
Hab den übersehen - Die Suche ist manchmal nicht ganz schlüssig - Lösch diesen doch einfach.

Dafür bietet das Forum die Beobachten-Funktion an (y)
Naja, Beobachten und/oder abonnieren nutze ich nicht, da das dann viel zuviel wäre - Nutze die Nur Was ist Neu Funktion

Zuletzt bearbeitet:
Daniel04

Daniel04

Frührentner
Vom 19. - 30.07. wird es wieder den Ultimate Game Sale geben. Wie gewohnt findet ihr bei Xbox-Now.com die besten Angebote aus den Stores der Länder:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Daniel04

Daniel04

Frührentner
Wird in Zukunft gemacht. Nicht drauf geachtet seit hier alles neu ist. :)

Nexus7

Nexus7

Jungspund
Bei Saturn gibts wieder 3für2 Aktion.Spiele, Filme, CDs.
Aber wie immer sehe ich das gemischt: Wollte Spider Man holen und Detroit. Zusammen 140€. Dazu Strange Brigade gratis..Weiss grad sonst nix besseres... .Woanders sind die Spiele (SM und Detroit)einzeln billiger... Ich überlegs mir noch.
Aktion geht bis zum 10.9.

Daniel04

Daniel04

Frührentner
Saturn Entertainment Weekend Deals
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

u.a.
Vampyr (PS4, Xbox One) - 36€
NBA 2K18 (Xbox One) - 4,99€
NBA 2K18 (PS4) - 8,99€
WWE 2K18 (PS4) - 8,99€
WWE 2K18 (Switch) - 6,99€
L.A. Noire (PS4) - 7,99€

Oben