Wurzelknolle
Frührentner
Aktuell, so die Gerüchte, wird Colapinto in den VCARB gesetzt, Lawson wäre damit raus aus der Formel 1 als Stammfahrer.
Doohan im Alpine wackelt im
Übrigen aber auch mächtig.
Da gibt’s jetzt früh in der Saison schon möglicherweise ein bisschen Bewegung im Fahrermarkt.
Zum RB Auto: Ich glaube, dass es für Red Bull nicht gut war, das Auto nur auf Max zuzuschneiden. Das zweite Cockpit ist damit bisher immer zum Schleudersitz oder Karrierebremser geworden.
Es ist auch nicht gut, dass der rassistische Opa noch viel zu sagen hat, der sein letztes Rennen wahrscheinlich in den 80ern fuhr aber immer noch meint zu wissen, wie aktuelle Fahrzeuge auf den teils neuen Strecken fahren.
Red Bull hat viele Probleme zur Zeit..
Doohan im Alpine wackelt im
Übrigen aber auch mächtig.
Da gibt’s jetzt früh in der Saison schon möglicherweise ein bisschen Bewegung im Fahrermarkt.
Zum RB Auto: Ich glaube, dass es für Red Bull nicht gut war, das Auto nur auf Max zuzuschneiden. Das zweite Cockpit ist damit bisher immer zum Schleudersitz oder Karrierebremser geworden.
Es ist auch nicht gut, dass der rassistische Opa noch viel zu sagen hat, der sein letztes Rennen wahrscheinlich in den 80ern fuhr aber immer noch meint zu wissen, wie aktuelle Fahrzeuge auf den teils neuen Strecken fahren.
Red Bull hat viele Probleme zur Zeit..
Theoretisch kann bei RB ja nur einer damit gemeint sein. Aber ohne Newey war das alles irgendwie absehbar. Was Ferrari da liefert ist halt unterirdisch. Sprint gewonnen, aber beide Autos disqualifiziert, obwohl die eh schon kaum mithalten konnten. Mclaren hat erstmal die Favoritenrolle.