• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Motorsport - Formel 1, DTM und co.

cts

Rentenbezieher
Gestern mal bissel durch Prime gestöbert und dabei auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
gestoßen.

Ein Dokufilm über den Nascar Auftritt beim 24h von LeMans im Jahre 2023. Von der Entwicklung, bis zur Fahrerfindung, Testrunden etc. wurde alles fein mit der Kamera draufgehalten. Trotz massiven Pathos, weil Amis halt, fand ich das doch sehr unterhaltsam und interessant. Mir hats gefallen.

Am WE dann 24h Nürburgring, wieder live vor Ort meinerseits. Beim aktuellen Wetterstand erleben wir vielleicht mal wieder die kompletten 24h ein Rennen :ugly:

cts

Rentenbezieher
Nacht war ganz angenehm von den Temperaturen. Das war auch mal deutlich schlechter :>

1750591885741.png

Neuauflage vom 190E auch bestaunt, wird nächstes Jahr auch beim Rennen eingesetzt (ist mal geplant)

1750592021012.png

1750592058075.png

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich war zwar nie groß VW Fan,aber dafür feiere ich die Firma. Während viele andere leider schon auf Elektro komplett umstellen,haut VW da einen raus: Der GTI wird 2026 50Jahre. Deswegen bringt VW nächstes Jahr den stärksten Serien GTI aller Zeiten raus:
GTI Edition 50 mit 325PS,ganz ohne Elektromist😉😉🔥🔥

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Na der Bezug zum Motorsport ist, das VW den im Rahmen der 24h Nürburgring im Ringboulevard offiziell vorgestellt hat :)

cts

Rentenbezieher
Muss ich übersehen haben, war wahrscheinlich irgendwo im Tarnnetz hinter dem BW BMW versteckt :ugly:

Daddli

Rentenbezieher
Nach 20 Jahren als Teamchef ist mit sofortiger Wirkung Schluss. Christian Horner ist bei Red Bull Racing entlassen worden. Laurent Mekies – vormals schon bei Red Bull Racing und aktuell Teamchef beim Schwesterteam Racing Bulls – übernimmt die Position von Horner.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben